Go to footer

Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!




Gästebuch


    Forumsregeln
    Gästebuch des Kaiserlichen Heeres.

Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!

Beitragvon PR00 » Donnerstag 21. Juli 2011, 20:46

Guten Abend, Mitglieder des Eliteteams und natürlich auch Beni.
Nachdem ich euch erfolgreich in der Google-Suche ausfindig machen konnte, wollte ich es doch nicht ungetan lassen, einem alten Clan von SWBF2 einen Besuch abzustatten.
Von Beni hörte ich neulich, dass selbst nach langer Zeit des gebrochenen Bündnis zwischen Pho3nix und dem Eliteteam, ich immer noch nicht in Vergessenheit geraten bin.. was mich höchst erstaunte.
Das ihr nun andere Games in euren Clan integriert habt, ist schade, aber wahrscheinlich nötig, um den Clan voranzubringen. Doch zu leicht, widmet man sich anderen Games zu und es wäre schade, euch aus dem Lichte von SWBF2 gehen zu sehen, da auch ihr noch ein großer Bestandteil der Erhaltung der SWBF2-Community seid.
Ich wünsche euch noch einen guten weiteren Weg, einen tollen weiteren Cup von DM-S und vielleicht ein paar kommende Gespräche in Skype und TS3.
Machts gut, Jungs!
Gruß,
PR00
PR00
 


von Anzeige » Donnerstag 21. Juli 2011, 20:46

Anzeige
 


Re: Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!

Beitragvon Ben » Samstag 23. Juli 2011, 16:49

Ein schön geschriebener Beitrag.
Auch wir wünschen dir weiterhin viel Glück und wir freuen uns immer auf ein Gespräch mit dir in Skype oder TS3.
Wir würden nie unser "Hauptclanspiel" so wie wir es nennen, also BF2 vernachlässigen oder verlassen.
Die anderen Spiele sind dazu da, dass Abwechslung reinkommt und sich die Mitglieder sich dadurch gut kennen lernen.
Bis dahin
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!

Beitragvon Crack » Mittwoch 21. Dezember 2011, 16:36

Will ich doch hoffen das Bf2 auch ein Clanspiel bleibt zwar schon was älter aber macht immernoch Fun.;)
Benutzeravatar
Crack
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 21:00
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: -


Re: Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!

Beitragvon Alex » Mittwoch 21. Dezember 2011, 16:55

ach dich gibts also auch noch !? :D :D
:mrgreen:
musst halt mal wieder on kommen wenn du mit zocken willst ;)
Benutzeravatar
Alex
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 20:57
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: [Eliteteam]alex[$$|SL]
Dein großer Wunsch?: Die Chaos Arena erfolgreich beenden


Re: Das Eliteteam - Welch fröhlicher Anblick!

Beitragvon Jason » Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:13

wer bist du??
Bild

Wie es scheint, kann man nichts tun gegen Raumschiffe Holodecks und Hühnersuppe.

Alright I've been thinking. When life gives you lemons, DON'T MAKE LEMONADE! MAKE LIFE TAKE THE LEMONS BACK! GET MAD!!! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! RUIN LIFE'S DAY FOR THAT IT THOUGHT IT COULD GIVE CAVE JOHNSON LEMONS DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'M GONNA GET MY ENGINEERS TO INVENT A COMBUSTIBLE LEMON THAT BURNS YOUR HOUSE DOWN!!!
Benutzeravatar
Jason
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 16:21
Wohnort: Berlin
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_TLG_Gardist_Jason
Planetside 2 Name.: Ancaneon
Dein großer Wunsch?: Zufriden zu sterben.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gästebuch



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz