Go to footer

Regiment beitreten




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Regiment beitreten

Beitragvon Star clash » Dienstag 10. September 2019, 17:34

Hallo

Ich bin Aydin, ich bin 14 Jahre alt und Lebe in der Nähe von Groß Pankow in der Prignitz. Ich liebe Geschichts und Strategie Spiele. Ich Spiel zur Zeit EU4 ,Mount and Blade Napoleonic Wars und ein bisschen Battlefront 2. Ich kenn mich mit solchen Foren und Spielegruppen nicht wirklich aus und ich habe dass DLC Napoleonic Wars für Mount and Blade Warband noch nicht sehr lange. Ich bin in einer Runde Mound and Blade Napoleonic Wars durch ChaosElite98 auf euch gekommen als er mich eingeladen hat in das Regiment zu kommen. Ich würde gerne dem Nr59 Linieninfanterie Regiment beitreten. Übrigens war ich vorher noch nie in einem Regiment.

Auf Steam Heiße ich: Star clash

ich würde mich über neue kontakte freuen. :)
Star clash
 


von Anzeige » Dienstag 10. September 2019, 17:34

Anzeige
 


Re: Regiment beitreten

Beitragvon TheAltesLama » Dienstag 10. September 2019, 17:50

Der interessierte Rekrut soll sich bei uns als seiner ersten und hoffentlich lang anhaltenden Community wohl und willkommen fühlen. Man hat bereits ein Einführungsgespräch geführt und lässt den Interessenten am Regiment teilhaben.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.


Gezeichnet,
Oberstlieutenant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz