Go to footer

Regiment beitreten




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Regiment beitreten

Beitragvon CornealApollo » Sonntag 28. Mai 2017, 15:45

Hallo Allerseits!

Mein Name ist Manuel, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Schwenningen in der Schwäbischen Alb. Die GamingCommunity (Eliteteam) kannte ich zwar vorher nicht, aber ich habe Napoleonic Wars gespielt und wollte daher dem berühmten Kaiserlichen Heere beitreten!
CornealApollo
 


von Anzeige » Sonntag 28. Mai 2017, 15:45

Anzeige
 


Re: Regiment beitreten

Beitragvon Woods » Sonntag 28. Mai 2017, 16:43

Hallo Manuel,
mein Name ist Woods. Schön das du den Weg zum kaiserlichen Heere gefunden hast!
Es gibt nur leider ein "Problem":
Das kaiserliche Heer ist ein Regimentsverbund aus vielen verschiedenen Regimentern, d.h. wir biten nahezu alle Truppenklassen, welche in NW verfügbar sind, an (Linieninfanterie, leichte Infanterie, Jäger, Husaren, Dragoner, Kürassiere und Artillerie).
In deiner Bewerbung steht nicht, welchem Regiment genau du denn beitreten willst. Vielleicht weisst du auch gar nicht, welche Truppenklasse für dich am besten ist.
Nun, was machst du also: Am besten addest du mich, [FJB] Woods (http://steamcommunity.com/profiles/76561198259035828/) auf Steam und ich helf dir gerne weiter.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

gez. Woods

PS: Feldjäger sind die Besten! :grin:
Bild
Benutzeravatar
Woods
Streiter des FJB10
Streiter des FJB10
 
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 22:49
Wohnort: Eisenach
Regimentstag / NW Spielername: kk_FJB_Nr10_Ptf_Woods
Steam Accountname.: [FJB] Woods


Re: Regiment beitreten

Beitragvon Fix » Sonntag 28. Mai 2017, 17:59

Welcher Schelm versucht mir da meine Rekruten zu stehlen?! :razz:

Nun CornealApollo, wir haben uns ja schon unterhalten und haben alles besprochen somit steht einer Aufnahme nichts im Weg.

Herzlich willkommen im Regiment und ich ernenne ihn hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug ausfassen. Bei Dienstantritt am Montag bekommt er sein Dienstpferd zugeteilt. Wegtreten!

Gez.

Rittmeister Fix, Eskadrons-Kommandant
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 22:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz