Go to footer

Möchte sehr gerne beitreten




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Möchte sehr gerne beitreten

Beitragvon asdat » Samstag 11. Februar 2017, 22:23

Ich bin Quentin nickname asdat3
ich möchte gerne ins Nr.59
und wohne im osten Sachsens in Leipzig noch genauer in Schönefeld ich bin 13 und habe eigentlich nie solche spiele gespielt und man hört davon auch nicht oft weswegen ich total fastziniert davon war das es Regimenter gibt die sogar gegeneinander antreten.
ich habe mir das spiel wegen des KKs geholt und habe sehr treu ca 4 Monate gespielt beim FJB als mein Freund von dort wegen nicht angebrachten Begrüßungen gebannt wurde hörte ich langsam auf bis ich garnicht mehr kam.
ich hatte das spiel teilweise sogar vergessen bis ich mal nach historischen spielen geschaut habe und es wieder entdeckt habe und hab mit mein Freund gleich gespielt als er mich dann einlud wieder ins KK zu kommen hab ich es gemacht weswegen ich nun diese Bewerbung schreibe aber genug davon.

Freund = kk_IR_Nr59_Rekr_Ricky
Regimenter = KK und Schlesisches Schützen Battalion
asdat
 


von Anzeige » Samstag 11. Februar 2017, 22:23

Anzeige
 


Re: Möchte sehr gerne beitreten

Beitragvon TheAltesLama » Sonntag 12. Februar 2017, 15:57

Diese Bewerbung ist schon etwas besser, als die letzte. Ich habe mit dir gesprochen und dir nahe gelegt, einmal zu überdenken, ob du in dieser Community deine Freude finden kannst. Ob du bereit bist, das Regiment mit seinem Namen zu vertreten und dabei Pflichtgefühl, Ehre und Disziplin an den Tag zu legen, egal in welchen Situationen. Anscheinend hast du jenes getan und dich ein weiteres Mal beworben. Werden wir also sehen, was uns die Zukunft bringt.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-Oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Hauptmann Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz