Go to footer

Möchte Rekrut sein.




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Möchte Rekrut sein.

Beitragvon Raven » Donnerstag 17. Januar 2019, 22:00

Hallo die Herren,

mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern an der grenze zu Österreich.
Die GamingCommunity kenne ich noch aus meiner Zeit als ehemaliger Husar in dem EHRENWERTEN Eskadron, ebenso wie im PontonierKorps. Andere nennenswerte Regimenter sind das NG NR 1, LGR, Husarenregiment Nr 4, 8th Royel Hussars.
Ich spiele nebenbei Merx, PK, Age of Empires III, PlanetSide2 und Total War.

Ich habe zwar in meinen 3378 Stunden fast keine erfahrung als Cuirassier, aber ich dachte mir mit dieser Stunden Zahl muss ich mich auch mal an diese Spezielle Kavallerieeinheit einspielen und diese lernen.


Rekrutiert wurde ich vom Vice-Corporal Realikt.

Ich bin unter dem Namen [HoF]Rav3n zu finden.
Raven
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. August 2016, 10:37
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Ins_Esk_Hus_Niklas
Steam Accountname.: niklas_K7


von Anzeige » Donnerstag 17. Januar 2019, 22:00

Anzeige
 


Re: Möchte Rekrut sein.

Beitragvon Fix » Donnerstag 17. Januar 2019, 22:08

Willkommen tapferer Streiter aus dem Hause Folkesson!

Hiermit ernenne ich ihn zum Rekruten des niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug sollen umgehend ausgefasst werden. Das Dienst-Reglement muss noch studiert werden und sein Dienstpferd wird er am Montag erhalten.

Gez. Rittmeister Fix
Eskadrons-Kommandant der 3. Eskadron
Kürassier-Regiment Nro.4|Regimentskanzlei zu Währing
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz