Go to footer

Kleiner Trupp möchte beitretten :)




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Kleiner Trupp möchte beitretten :)

Beitragvon Freddy_97 » Mittwoch 15. April 2015, 19:12

Schönen Abend auch,

Ich bin der Freddy und möchte gerne mit meinen Leuten dem Kaiserlichen Heere beitreten. Wir haben uns zusammen vor Wochen das Spiel geholt (kennen uns alle im Real Life) und beschlossen ein Regiment zu gründen, war bzw ist aber nicht gerade so leicht. Keiner von uns versteht was von Führen , Anmelden bei Events (was uns sehr traurig macht) und nochdazu besitzen wir keinen eigenen Server im Spiel. Deswegen haben wir uns entschieden wo anders mitzumachen.

Natürlich wenns nötig ist werden alle eine eigene Bewerbung schreiben.

Wir haben uns beschlossen alle zu euren Jägern zu gehen wenn dies möglich ist. Die meisten wissen wie man Schießen muss ;)

lg und hoffe es kommt noch heute eine Antwort
Freddy_97
 


von Anzeige » Mittwoch 15. April 2015, 19:12

Anzeige
 


Re: Kleiner Trupp möchte beitretten :)

Beitragvon Ben » Mittwoch 15. April 2015, 20:34

Herzliche Grüße.

Da bist du mit deinen Spielern genau an der richtigen Adresse.
Bitte adde auf Steam erst einmal mich, "Feldmarschall Ben", den Leiter des Kaiserlichen Heeres auf Steam, dass wir weitere Dinge zwecks der Verwaltung, Rekrutierung etc. besprechen können.
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Kleiner Trupp möchte beitretten :)

Beitragvon NelSon » Mittwoch 15. April 2015, 20:55

Nabend Freddy

Also gut hört sich das schon einmal an was ich da lese. Ich bin der Regiments-Inhaber des Jäger-Regiments und würde mit dir in Steam mehr bereden bevor man beitritt. Sollte nichts dagegen stehen solange man mir bei gewissen Punkten zustimmt.

Also adde erstmals Nelson-Senpai~ in Steam bevor man sich in die Gespräche stürzt

Gez Nelson

PS: Am besten wir bereden es morgen, heute habe ich keine Zeit bzw erst ab 23:30
Bild
Benutzeravatar
NelSon
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:25
Wohnort: Niederösterreich / Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_ReFue_Nelson
Steam Accountname.: Nelson
Origin Accountname: Loliiicon
Dein großer Wunsch?: teach me Senpai



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz