Go to footer

Infos über mich,Alter,Spielzeit,ehemalige Regimenter ,warum




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Infos über mich,Alter,Spielzeit,ehemalige Regimenter ,warum

Beitragvon StiefelRiehm13 » Freitag 15. Mai 2015, 13:15

StiefelRiehm

Infos über mich: Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und zocken natürlich :D
Meine Spielzeit beträgt 85 Stunden habe durchaus mehr Erfahrung, weil ich in M&B with Fire and Sword sagenhafte 307 Spielstunden beträgt.
Ich war im DKLG heißt Deutsche Königliche Leib Garde für 2 Monate bin aber zurückgetreten, weil mir da das spiel nicht mehr gefallen hat aber jetzt spiele ich mit freuden weiter.
Ich möchte dem kk beitreten , weil das des beste Regiment ist. Und es sin alle freundlich z.B Lama der Leutnant des Regims. Er hilft mir das alles zu verstehen ect.

Das war meine Bewerbung


Für den Kaiser !!!!
StiefelRiehm13
 


von Anzeige » Freitag 15. Mai 2015, 13:15

Anzeige
 


Re: Infos über mich,Alter,Spielzeit,ehemalige Regimenter ,wa

Beitragvon Todesengel » Freitag 15. Mai 2015, 17:25

Eine Frage bleibt noch: Welchen Regiment/ Battalion möchstest du beitreten?
Infanterie? leichte Infantrie? Jäger? Husaren? Kürassiere? Pioniere? oder doch lieber den Artilleristen?
Benutzeravatar
Todesengel
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 18:04
Wohnort: Vöcklabruck. zumindest in der Gegend
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_BR_Nr3_GVm_Todesengel
Dein großer Wunsch?: Viel Erleben, viel Erreichen


Re: Infos über mich,Alter,Spielzeit,ehemalige Regimenter ,wa

Beitragvon GFM_Radetzky » Freitag 15. Mai 2015, 21:11

soso...Lama der Leutnant des Regimes...hier zeigt der Teufel seine wahre Fratze! :twisted: ;)
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Infos über mich,Alter,Spielzeit,ehemalige Regimenter ,wa

Beitragvon TheAltesLama » Samstag 16. Mai 2015, 11:04

Hahaha, Radetzky, meine Tarnung ist aufgeflogen! Oh nein, jetzt wisst ihr dass das IR59 versucht, eine Diktatur einzubringen! Wir müssen fliehen, in die Nebelberge. Aber wiegt euch nicht in Sicherheit. Wir kommen wieder. Mit Drachen!
Bild


Gut, soviel dazu. Also StiefelRiehm, erstmal danke dass du unser wohlgehütetes Geheimnis verraten hast. Schonmal ein guter erster Eindruck. Vielleicht verrate ich auch bald mal, was der Radetzky so plant. Der will nämlich einen Beach-Volleyball-FunClub aus unserem Teamspeak machen und verbannt dann alle Leute, die nicht in seine Vorstellung von 'Fun' passen. Das wären alle Buben ab 15 Jahren. Achherrgott, nein, ich verrate zuviel. Ich find die Idee ja auch super :geek:

So, jetzt aber wirklich..Lama reiß dich zusammen.
Also, StiefelRiehm. Hiermit heiße ich dich Willkommen im k.k. Infanterieregiment 'Alexander von Jordis' Nummero 59' als Rekrut der Rangklasse XIX.

Nebenbemerkung: Ich habe ihn garantiert nicht dazu gezwungen zu schreiben, dass ich hilfsbereit bin und ihm helfe alles zu verstehen. Ich habe ihn auch nicht gezwungen zu schreiben, dass wir das beste Regime...ähm Regiment sind. Also alle zusammen natürlich. Wir alle im kk sind die besten Regimenter. Japs.

Jetzt, Radetzky, arbeiten wir bitte weiter an den Plänen für den FunClub. Ich kanns garnicht erwarten :lol:
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz