Go to footer

Information zum Beitritt / Musterbewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Information zum Beitritt / Musterbewerbung

Beitragvon Ben » Sonntag 15. Juni 2014, 20:43

Warum eine Bewerbung schreiben?
Das Schreiben einer Bewerbung zeugt von Seriösität des Spielers und ist der erste Eindruck. Es geht hier nicht darum persönliche Daten zu erfassen, sondern, um die erste Einschätzung und eine reine Abfrage dessen, was der neue Spieler hier möchte, zu erlangen.

Ratlos? Zwei Musterbewerbungen und eine Checklist, was die Bewerbung beinhalten soll, helfen weiter.

Bitte diese Infos bereithalten
+ Wie ist dein Alter?
+ Hast du Erfahrung mit Gemeinschaften wie Eliteteam?
+ Welche Mitgliedschaft(en) möchte(n) erworben werden.
+ Wie können wir dich erreichen? (Kontakte: Mail, Steam, Origin, oÄ.)


Wo kann ich beitreten?
+ Informiere dich über greifbare Mitgliedschaften in diesem Beitrag

Nachfolgende Vorlagen sind nur als Hilfe gedacht.
[+]
Hallo Allerseits!

Mein Name ist Tom, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg am Rande des schönen Österreichs.
Die GamingCommunity [Eliteteam] kannte ich zwar vorher noch nicht, aber ich habe Napoleonic Wars gespielt und wollte daher dem berühmten Kaiserlichem Heere beitreten!
Nebenbei Spiele ich auch PlanetSide2 und würde auch dort gerne bei eurer Vereinigung mitmachen. Ansonsten bin ich ein großer Halo Fan und freue mich sehr auf neue Kontakte durch diesen Clan.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit solchen Regimentern oder Gemeinschaften, aber ich würde mich gerne dem Infanterie-Regiment Nummero 59 anschließen, weil mir die Mitglieder dort sehr sympathisch erscheinen. Vor allem dieser Maltus!

Ich bin gespannt, ob das alles was hier angeschrieben steht tatsächlich in dieser Community zu finden ist.
Freue mich über Rückmeldungen.

Rekrutiert worden bin ich von Maltus, einem Mitglied des Regiments Nr59.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: demonslayer13
Servus.


oder

Hey

Nachdem ich ein paar Youtube Videos von euch gesehen habe und euer Instagram-Profil hammer ist, würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich heiße Sara und hab schon früher Star Wars Battlefront 2 gespielt. Seid ihr wirklich das Eliteteam von damals? Ich hab oft auf euren Servern gespielt. Ich besitze alle Spiele der Community die in diesem Forum beschrieben sind, darum würde ich grundsätzlich überall gerne dabei sein.

Ich war schon in vielen Clans, aber die waren mir zu unordentlich, keiner hat bisher so ein tolles Forum gehabt.

Ich würde gerne noch einmal mit einem von euch reden, wenn das ok ist, bevor ich mich registriere, habe da noch ein paar Fragen.

Meine Kontakte:
Origin: SaraLove91
Steam: SaraLove913001

(Denkt euch bitte nichts falsches bei meinem Namen)


Der erste Eindruck ist der wichtigste und ein guter Eindruck bringt einem einen guten Einstieg.

Bitte vergesst nicht, euch ERST NACH dem Absenden der Bewerbung zu registrieren!
Nachdem eine Bewerbung abgeschickt worden ist, sieht ein Foren-Moderator nach, ob eine dazugehörige Registrierung eingelangt ist. Im Anschluss wird der Bewerber noch kontaktiert und die Mitgliedschaft wird erstellt.

Klicken zum Loslegen: KLICK MICH

Also dann!
Heran an die Bewerbungsschreiben! Viel Erfolg
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 19:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Meinem Rang entsprechend handeln.


von Anzeige » Sonntag 15. Juni 2014, 20:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Beitritt ins Kaiserliche Heer
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt IR59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
beitritt ins Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt zum Regiment
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz