Go to footer

Infanterie-Regiment Nummero 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Infanterie-Regiment Nummero 59

Beitragvon Bewerbung für Nr.59 » Sonntag 9. Juli 2017, 16:51

Guten Tag sehr geheerte Damen und Herren,

mein Name ist Jerome John, ich komme aus Thüringen (Erfurt).
Ich habe ein wenig Erfahrung in Napoleonic Wars, habe es aber vor langer Zeit gespielt. Dies lang an meinen veralteten Laptop. Nun kann ich es wieder zum Glück spielen und habe auch richtig lust darauf.
Ich habe kaum Erfahrung in einen Regiment aber würde sehr gerne dem Infanterie-Regiment Nummer 59 beitreten, da es dort sehr Geschichtlich verbunden ist und die Menschen in der Community sehr Freundlich sind.

Ich danke für's Lesen

MfG ChaosElite98 (Jerome John)
Bewerbung für Nr.59
 


von Anzeige » Sonntag 9. Juli 2017, 16:51

Anzeige
 


Re: Infanterie-Regiment Nummero 59

Beitragvon DarthKiller454 » Sonntag 9. Juli 2017, 17:12

Als Bekannter von tom_more setzt man hohe Erwartungen an dich. Nach korrigieren deiner grammatikalischen Fehler entschied man sich für die Aufnahme des besagten Soldaten. Man erfreut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez.Hauptmann DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz