Go to footer

Ich will mit dabei sein




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Ich will mit dabei sein

Beitragvon Agdarn » Donnerstag 23. November 2017, 21:36

Ich grüsse euch ,mache es kurz aber Infomation,s tief.Bin nicht der stärkste in Rechtschreibung daher entschuldigt das bitte; mein Name ist Danny, und bin in Blüte meiner Jahre bin Stolze 31 komme aus Hannover.Zum punkt Erfahrung im Nw hm habe ich im grunde genommen viel,6Ulan,11e,2Lhr,4e,Nr3, war auch sehr viel im cavgroup server unterrwegs Tuniere beschritten.Ich Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit.ps Agdran
Agdarn
 


von Anzeige » Donnerstag 23. November 2017, 21:36

Anzeige
 


Re: Ich will mit dabei sein

Beitragvon Fix » Donnerstag 23. November 2017, 21:44

Kurze aber "tiefe" Bewerbung. Freue mich sehr für dein Interesse dem Kürassier Regiment beizutreten und wir hatten ja schon alles besprochen.

Hiermit ernenne ich ihn zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug ausfassen. Das Dienst-Reglement muss studiert werden. Bei Dienstantritt am Montag bekommt er sein Dienstpferd zugeteilt.

Gez. Rittmeister Fix, Eskadrons-Kommandant
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge

WOLLT IHR GEIL SEIN?
Forum: Interner Bereich - IR59
Autor: DarthKiller454
Antworten: 0
Möchte Rekrut sein.
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Raven
Antworten: 1
Ich will dabei sein
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ich will auch mit dabei sein.
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz