Go to footer

Ich will mit dabei sein!




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Ich will mit dabei sein!

Beitragvon Gast » Samstag 4. Juni 2016, 21:16

Hi.

Mein Name ist Alexander(Spitzname Alex) und komme aus Lünen NRW in Deutschland(also nicht aus Österreich XD) und bin (nicht wichtig) halb Russe.Ich kannte die Community vorher nicht.Ich hab von ihr erfahren als ich Napoleonic Wars gespielt habe und Ben getroffen habe.Daher möchte ich mich dem Kaiserlichen Heer anschließen.Nebenbei spiele ich noch Napoleon total war und andere total war-spiele.
Ich kenne mich leider mit so etwas wie hier (Sprich Regimenter etc.)nicht gut aus.:(

Ich würde mich gerne dem kk Feldjäger-Batallion "Kopalo" Nummero 10: bei den Jägern zu Pferd (also bei Zugführer Governor) anschließen.Bis jetzt kenne ich nur Ben ,aber ich freue mich auf alle anderen Mitglieder.:-)

Bei Steam findet man mich unter dem Namen: weber_1992
Ich will mit dabei sein!
Guten Tag
Gast
 


von Anzeige » Samstag 4. Juni 2016, 21:16

Anzeige
 


Re: Ich will mit dabei sein!

Beitragvon Govenor » Samstag 4. Juni 2016, 21:46

Ich freue mich, dich in der Feldjäger Kompanie zu Pferde [FJKzP] aufnehmen zu können und ebenso freue ich mich auf die folgende Zeit. Falls du es noch nicht getan hast adde mich auf Steam damit wir einen Zeitpunkt für die Einweisung machen können. http://steamcommunity.com/profiles/76561198013455194/
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz