Go to footer

Ich will dabei sein!




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Ich will dabei sein!

Beitragvon TheBlade_99 » Montag 16. April 2012, 15:33

Hallo ich würde gerne dem Regiment beitreten.

Meine Spiele sind: Mount & Blade Warband / Mount & Musket (Die Vollversion die am 19.4.2012 kommt werde ich mir auch kaufen) .

Ich bin 14 Jahre alt / komme aus der Schweiz

Ich habe euch durch den TheBlizzard_99 gefunden & er hat mir alles erklärt.

Bemerkung : Ich habe Mount & Blade erst seit dem 13.4.2012 und bin daher leider nicht so ein toller Spieler.
(Ich bin aber bereit bei euch zu lernen).
TheBlade_99
 


von Anzeige » Montag 16. April 2012, 15:33

Anzeige
 


Re: Ich will dabei sein!

Beitragvon Ben » Montag 16. April 2012, 16:19

Großartig. Wir haben bis jetzt noch jeden zur Elite gemacht. Solange sich jeder an die Regeln hält passt alles.
Du wirst sicherlich viel Spaß im Regiment haben.

Angenommen, herzlich Willkommen.
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz