Go to footer

Freiwillige Meldung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Freiwillige Meldung

Beitragvon Schwarzenberg » Montag 6. Juli 2015, 15:02

Gott zum Gruße!

Ich möchte mich freiwillig als Rekrut beim Kürassier-Regiment Nr. 4 einschreiben. Meine Wenigkeit heißt Gregor, bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Mit einer Spielzeit von 457 Stunden in Mount & Blade Warband, von der etwa die Hälfte in Napoleonic Wars investiert wurde, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt, zumal ich auch schon im 1te-Garde-Regiment zu Fuß und auch im 59 Infanterieregiment des Kaiserlichen Heeres gedient habe.
Neben M & B spiele ich auch sehr gerne Red Orchestra 2 und Verdun und würde mich freuen, wenn auch in diesen Sielen sich eine Gruppierung/Regiment finden lässt.

Gezeichnet,
Schwarzenberg
Schwarzenberg
 


von Anzeige » Montag 6. Juli 2015, 15:02

Anzeige
 


Re: Freiwillige Meldung

Beitragvon GFM_Radetzky » Dienstag 7. Juli 2015, 07:46

Wohlan.

Dann möchte ich diese Bewerbung sogleich annehmen. Gestern durftest du ja bereits dem Training beiwohnen.

Somit ernenne ich dich offiziell zum Rekruten des

salzburgisch-oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "KronprinzFerdinand" Nummero 4.

Abtreten und sofort beim Stallmeister melden um Montur und Pferd auszufassen!


Gez.
Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz