Go to footer

Ersuchen Freiherr von Lützow




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Ersuchen Freiherr von Lützow

Beitragvon Von Lützow » Sonntag 15. Januar 2017, 21:57

Verehrte Herren Offiziere, werte Unteroffiziere, liebe Kameraden,

mein Name ist Von Lützow und ich ersuche hiermit die Aufnahme als Rekrut in das Kaiserliche Kürassierregiment Numero 4. Obgleich ich bereits etwas fortgeschrittenen Alters bin und zahlreiche Schlachten geschlagen habe, bin ich fest entschlossen, um den Dienst in diesem berühmt-berüchtigten Regiment zu ersuchen.
Nach Kindheit und Jugend in preussischen Landen sammelte ich zunächst strategische Erfahrungen in den Napoleonischen Befreiungskriegen als Kommandant ungezählter Scharmützel auf offenem Feld und bei der Belagerung fremder Städte und Festungen. Später verdingte ich mich für viele Monate als Gardist im Rheinischen Regiment Nr. 4 des Preussischen Heeres, bat nach einiger Zeit jedoch um meine Entlassung, um fortan mein Glück als freier Meldereiter bei diversen Leib-Husaren-Regimentern, auch bekannt als Totenkopfhusaren, zu suchen. Einmal im Sattel lernte ich den Kampf mit Geschicklichkeit, Wendigkeit und Taktik der Kavallerie so sehr zu schätzen, dass ich nach mehrfachen erfolglosen Rekrutierungsversuchen seitens der ehrenwerten Männer des Kaiserlicheen Kürassierregiments Numero 4 auf den immerwährenden Schlachtfeldern Europas heute schlussendlich als Reservist an einem Gefecht teilnehmen und mich von der Disziplin, der Professionalität und vor allem der Schlagkraft dieser Einheit endgültig überzeugen konnte. Es wäre mir daher eine große Ehre, mein Blut mit Ihnen allen vergießen zu dürfen.

In der Erwartung gemeinsamer Heldentaten verbleibe ich verbindlichst,
Ihr Freiherr von Lützow
Von Lützow
 


von Anzeige » Sonntag 15. Januar 2017, 21:57

Anzeige
 


Re: Ersuchen Freiherr von Lützow

Beitragvon Fix » Sonntag 15. Januar 2017, 22:10

Welch eine tadellose Bewerbung erblickt mein Auge da!

Ich fühle mich geehrt einen erfahrenen Haudegen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Somit ernenne ich dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Willkommen im Regiment, Vivat Kaiser!

-gez. Rittmeister Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz