Go to footer

Bewerbungschreiben




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbungschreiben

Beitragvon Berserker » Mittwoch 7. März 2018, 00:03

Hallo mein Name ist Tom bin 19 Jahre jung und würde gerne in das kk Kürassier-Regiment Nummer 4 ^^.

Bei mir hat alles mit Mount and Blade with fire and sword angefangen damals noch sehr gut besucht.
Besonders toll fand ich das kampfsystem was Sehr einfach ist aber unheimliches Potenzial hat Skill aufzubauen :D.
Dort fand ich auch viele freunde mit denn ich heute noch nach 5 jahren andere Spiele spiele^^.
Bis jetzt bin ich dort auf 2207 Stunden gekommen.

Warband hab ich auch schon einige Zeit gespielt etwa 1670 Stunden.
Ich hab in beiden Mount and Blade spielen viele CWs oder LBs mit gemacht und kann auch dort Ehrfahrung teilen :).

Ich erzähl noch etwas zu meiner Person da ich gerne echte Freunde finden möchte und gehört habe das die Kürassiere sich auch mal treffen.(sry wenn das falsch sein sollte)
Ich bin ein eher schüchterner Mensch geprägt durch mobbing und falschen Freunden.
Ich Wohne momentan in Berlin und hab leider keine Freunde.
Ich bin ein sehr dickköpfiger Mensch und lehne Persönliche veränderung ab( ich kann mich nicht anpassen oder halt sehr schwer)
Ich Zocke zwar gerne aber ich fühle mich nicht Frei dabei.
Eher wie jemand der es zum überleben zu sich nehmen muss.
Ich hoffe das ich mit denn Kürassieren vlt wie sie so oft sagen eine Familie finde ^^.
Sry wenn der cry shit unnötig war aber was zu mir gehört sollten evt zukünftigen Freunde wissen :D.
Berserker
 


von Anzeige » Mittwoch 7. März 2018, 00:03

Anzeige
 


Re: Bewerbungschreiben

Beitragvon Fix » Mittwoch 7. März 2018, 09:11

Gegrüßt sei er! Er hat eine äußerst schöne Bewerbung verfasst und den alten Rittmeister fast zu Tränen gerührt. Wir versprechen ihm, dass er alles was er sich wünscht im Kürassier-Regiment finden wird.

Hiermit ernenne ich ihn zum Rekruten des niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug ausfassen. Das Dienst-Reglement muss studiert werden. Bei offiziellen Dienstantritt am Donnerstag bekommt er sein Dienstpferd zugeteilt.

Gez. Rittmeister Fix, Eskadrons-Kommandant
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz