Go to footer

Bewerbungschreiben für das Nummero 4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbungschreiben für das Nummero 4

Beitragvon Squatch » Samstag 31. März 2018, 20:44

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael ich komme von der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ich war schon in mehren Clans dabei z.B: das 10th JBH Leichte Infanterie. Doch ich mit der Zeit hatte ich das Gefühl das mir Infanterist einfach nicht genug Spass brereitet. Da ich schon immer eigentlich Kürassier werden wollte begann ich die Suche und da habe ich euch gefunden das Nummero 4. Da mir das Nr.4 bereits bekannt war die Suche zu ende. Da ich ein Ex-Infansterist bin sind meine Kav Skills bescheiden ich bin aber zuversichtlich das ich meine Kav Skills verbesern kan, denn es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen.

Steam: http://steamcommunity.com/id/don_corleone58/


Ich entschuldige mich bereits im voraus für jegliche Rechtschreibfehler da ich unter LRS leid, vielen dank für euer Verständnis

MFG Michael/Squatch
Squatch
 


von Anzeige » Samstag 31. März 2018, 20:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz