Go to footer

Bewerbung:Feldjägerbattalion "Kopal Nummero 10




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung:Feldjägerbattalion "Kopal Nummero 10

Beitragvon Alex_Stormcloack » Samstag 16. Januar 2016, 23:35

Sehr Geehrte Herrschaften und Kameraden

Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt.
Ich Komme aus einem kleinem Dorf aus dem Umkreis Karlsruhe in Deutschland
Wohnhaft bin ich entweder dort oder in meiner Sekundär Residenz in Himmelsrand , in der Stadt Windhelm anzutreffen.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit GamingCommunity [Eliteteam], bin aber ein begeisterter anhänger von M&B NW und seinen Ablegern. Und auf der suche nach einer Community da gemeinsam zu Felde ziehen ja doch mehr Spaß macht.
Somit habe ich mich entschlossen dem Heiligen Kaiserlichen Heer beitreten zu wollen , für einen Posten für dass Feldjägerbattalion "Kopal Nummero 10. Die Wichtigkeit von Mlitärischen Anweisungen sind mir nicht fremd
und ihre Tragkraft im entscheiden von Schlachten.

Rekrutiert wurde ich von Feldmarschall Ben :

Nebenbei Spiele ich Zurzeit Age of Empires2, Arma 2 , Operation Flashpoint 2 ,und natürlich die Elder Scrolls Teile

Auf Steam bin ich unter ; Mondjedimaster : anzutreffen
In M&B NW : Alex_Stormcloack

Servus
Alex_Stormcloack
 


von Anzeige » Samstag 16. Januar 2016, 23:35

Anzeige
 


Re: Bewerbung:Feldjägerbattalion "Kopal Nummero 10

Beitragvon Ben » Sonntag 17. Januar 2016, 00:05

Eine wundervolle Bewerbung! Gleichwohl dem Muster empfunden und schön zu lesen.
Diese Bewerbung könnte sehr wohl als neue Musterbewerbung gelten.

In diesem Sinne möchte ich, um heute nicht länger auf die Folter zu spannen, diese Bewerbung prompt annehmen.

Und den Spieler dazu, zum Rekruten der Rangklasse XIX, des Niederösterreichischen, Kaiserlich-Königlichen Feldjäger-Bataillons "Kopal" Nummero 10, ernennen.

Pack er das Gewehr, Zielwasser und Wanderstock, die Jagd auf den Feind wird bald beginnen.
Gez. Feldmarschall Ben
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz