Go to footer

Bewerbung:Anne




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung:Anne

Beitragvon Anne » Freitag 16. Januar 2015, 21:30

Hallo allerseits.

Ich bin Anne.

Mein voller Name lautet Anne-Marie, doch die meisten nennen mich einfach Anne. Bald werde ich 15 Jahre alt und besuche ein Bundesoberstufenrealgymnasium, wo ich in den Schwerpunkten wie Musik, polyästhetik Deutsch, polyästhetik Musik und polyästhetik Tanz unterrichtet werde. Ich bin kreativ und mag Musik wie Rock und Funk. Die Themen denen ich am meisten Aufmerksamkeit schenke sind hauptsächlich: Fantasy, Musik, Medizin und es klingt blöd aber ja ich bin sogar für Mathe zu haben. (Natürlich interessiere ich mich auch für andere Themen)

Ich bin immer offen für Diskussionen und habe gerne Leute um mich herum. Was auch der Grund ist warum ich so einer Community beitreten möchte. Außerdem bin ich diszipliniert und kann Aufträge gut ausführen. Ich tauche gerne in Fantasy-Welten ein und verbringe dort meine Freizeit.
Leider kenne ich mich noch kaum mit den Regimentern aus, doch ich bin zuversichtlich dass sich das schnell und bald ändern lässt.
So wie sich die Community sich im FSE- Beitrag präsentiert, scheint das hier eine echt coole Truppe zu sein. PS: Hoch lebe der Feldmarschall!!! (ich kenne ihn persönlich!)

Ich möchte dem k.k. Feldjäger-Bataillon Nummero 1 "Lutz Jägers" beitreten.

Mit freundlichen Grüßen, Anne.
Anne
 


von Anzeige » Freitag 16. Januar 2015, 21:30

Anzeige
 


Re: Bewerbung:Anne

Beitragvon Turin » Freitag 16. Januar 2015, 21:38

Gratuliere, eine der wenigen Bewerbungen, die Rechtschreibung und Ausführlichkeit inklusive hat!
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 22:21
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung:Anne

Beitragvon Ben » Freitag 16. Januar 2015, 21:42

Ausgezeichnet.
Das nenne ich eine schöne Bewerbung. Diese könnte als gute Mustervorlage dienen.

Da mittlerweile auch ein guter Einblick in die Community vermittelt worden ist und nach dem Gespräch mit dem Kommandanten der Feldjäger nur Wohlwollen zum Ausdruck kam, ist der Beitritt zu den Feldjägern mehr als passend.

Du bist hiermit offiziell als Rekrutin, der Rangklasse XIX. des Böhmischen, kaiserlich-königlichen Feldjäger-Bataillon "Lutz Jägers" Nummero 1 anzusehen.

Herzlich Willkommen.
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2614
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 19:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Gutes tun


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz