Go to footer

Bewerbung zur Linien-Infanterie [IR59]




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zur Linien-Infanterie [IR59]

Beitragvon Erethor » Montag 23. April 2018, 20:52

Moin moin,

mein Name ist Erethor und bin 19 Jahre Alt. Ich komme aus'm glorreichen Norden und wurde von meinen treuen Gebrüder'n entsendet, um dem machtvollen Kaiserlichen Heer im Felde beizustehen und in all ihren zuckünftigen Schlachten zu einem prachtvollen Sieg zu verhelfen. (copy 'n paste, weil ich schreibfaul bin)

Mit 3665 Std. in Warband würde ich mich als alteingesessenen Warband Veteranen sehen.

Dennoch sind diese nur nebensächliche Informationen. Ich denke, dass mein Name im kk doch bekannt sein sollte. Immerhin war ich 1 1/2 Jahre ein geschätztes Mitglied der Nr59, Träger mehrfacher Auszeichnungen und Grenadier. Mein letzter Rang in der Nr59 war Furierschütz, welchen ich leider für eine Weile aus beruflichen Gründen ablegen musste. Aber nun, da sich alles gelindert hat, habe ich mehr Zeit mich wieder der Nr59 zu widmen.

In dem Sinne freue ich mich wieder auf zukünftiges Zusammenspielen.

Mein Steamname : [HoF] Erethor

Bei Rückfragen, Ich verbringe den größten Teil meines Online-Daseins auf dem TS des Kaiserlichen Heer's.

Es wäre mir eine Ehre dem Kaiserlichen Heer und vor allem der Nr59 wieder zu dienen!

Mit freundlichen Grüßen

Erethor

AHU!
Benutzeravatar
Erethor
Streiter des IR59
Streiter des IR59
 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 17:48
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_ViCpl_Erethor
Steam Accountname.: [HoF]Erethor


von Anzeige » Montag 23. April 2018, 20:52

Anzeige
 


Re: Bewerbung zur Linien-Infanterie [IR59]

Beitragvon TheAltesLama » Mittwoch 25. April 2018, 12:18

Ah, ein Kamerad findet wieder seinen Weg in den Schoß der 59 zurück.

Es ist mir eine besondere Freude, einen alten Weggefährten wieder in den Reihen des Regimentes zu sehen. Du hast deine zeitlichen Probleme beiseite geschaffen und dich in einem anderen Regiment, welches deiner vorherigen Situation mehr zuspielte, ausgetestet. Man wusste nicht, ob es stimmt. Deine Aussage, dass du wieder kommen würdest, wenn du mehr Zeit hast.

Und siehe da, weit früher als erwartet kommt er voller Tatendrang wieder und füllt damit die Lücke in der Formation, die durch ihn entstandt. Ein wahrer 59er bleibt wohl doch auch für längere Zeit ein 59er im Herzen.

Aufgrund deiner Laufbahm im Regimente verfüge ich, dass du - trotz deines Austritts - nicht wie gewohnt als Recrut der Rangklasse XIX beginnst, sondern ernenne dich zum Gemeinen der Rangklasse XVII des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Herzlich Willkommen zurück, diese Uniform steht dir besser. Für den Kaiser, AHU!

Gezeichnet,
Major Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz