Go to footer

Bewerbung zum Kürassier




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zum Kürassier

Beitragvon Lutrax » Mittwoch 12. April 2017, 16:18

Guten Tag,

Ihr mit bewerbe ich mich zum Kürassier.

Gliederung:
1. Persönliches
2. Erfahrung mit Mount & Blade Warband
3. Erfahrung mit ein Regiment
4. Abschlusssatz


1. Persönliches
Ich bin Lukas 14 Jahre alt und wurde am 19 Juli 2002 geboren. In meiner Freizeit spiele ich Fußball aber ich gehe auch mal nur so Spazieren.

2. Erfahrung mit Mount & Blade Warband
Ich habe in Mount & Blade Warband 147 Spielstunden ich habe erst Native gespielt doch dann habe ich gesehen das es ein Modul namens Napoleonic Wars gibt. Dann habe ich mir das gekauft und seit dem spiele ich nur noch Napoleonic Wars.

3. Erfahrung mit ein Regiment
Ich war noch nie in ein Regiment doch ich würde gerne dem Regiment Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4 beitreten weil ich gerne Kavallerie spiele.

4. Abschlusssatz
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde aufgenommen
Lutrax
 


von Anzeige » Mittwoch 12. April 2017, 16:18

Anzeige
 


Re: Bewerbung zum Kürassier

Beitragvon Fix » Mittwoch 12. April 2017, 16:47

Gute Bewebrung!

Ich sehe der Rekrut hat eine kleine Schwäche, was das Verfassen von Texten angeht. Dies ist allerdings nicht weiter schlimm, da in einem Kürassier Regiment des Jahres 1810, die wenigsten Mannschaftler in irgendeiner Form alphabetisiert waren.

Somit herzlich willkommen im Regiment und ich ernenne dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!


Gez.

Rittmeister Fix, Eskadrons-Kommandant
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 22:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^


Re: Bewerbung zum Kürassier

Beitragvon Apollo » Dienstag 27. Juni 2017, 14:04

Lutrax hat geschrieben:Guten Tag,

Ihr mit bewerbe ich mich zum Kürassier.

Gliederung:
1. Persönliches
2. Erfahrung mit Mount & Blade Warband
3. Erfahrung mit ein Regiment
4. Abschlusssatz


1. Persönliches
Ich bin Lukas 14 Jahre alt und wurde am 19 Juli 2002 geboren. In meiner Freizeit spiele ich Fußball aber ich gehe auch mal nur so Spazieren.

2. Erfahrung mit Mount & Blade Warband
Ich habe in Mount & Blade Warband 147 Spielstunden ich habe erst Native gespielt doch dann habe ich gesehen das es ein Modul namens Napoleonic Wars gibt. Dann habe ich mir das gekauft und seit dem spiele ich nur noch Napoleonic Wars.

3. Erfahrung mit ein Regiment
Ich war noch nie in ein Regiment doch ich würde gerne dem Regiment Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4 beitreten weil ich gerne Kavallerie spiele.

4. Abschlusssatz
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde aufgenommen
Apollo
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz