Go to footer

Bewerbung zum Kürassier-Regiment




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zum Kürassier-Regiment

Beitragvon Zahnbrecher » Donnerstag 12. November 2015, 22:51

Hallo zusammen,

mein Name ist Zahbrecher, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.

Die GamingCommunity [Eliteteam] war mir nicht bekannt, aber ich spiele seit ca. 200 Std. M&B: Napoleonic Wars und wurde jetzt von wertz zum 4. Kürassier-Regiment rekrutiert und freue mich darauf, gemeinsam zu kämpfen! Schlitzer bin ich vor einiger Zeit auch schonmal über den Weg gelaufen. Bis jetzt war ich in keinem Regiment festes Mitglied, bin aber gespannt darauf wie sich das Spielerlebnis intensiviert. Bisher war ich mehr auf dem NRP-Serer und auch auf CB-Servern unterwegs. Das Training heute Abend hat mir sehr gut gefallen!

Ansonsten spielte und spiele ich manchmal noch gerne RTS wie CoH, Cossacs oder Empire, aber leider fehlt mir dazu oft die Zeit. Als kurzweiliger Zeitvertreib (aber eigentlich jetzt nicht mehr) auch mal warthunder oder wows.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Auf steam findet man mich ebenso unter Zahnbrecher. ;)

Soweit nen schönen Abend!
Zahnbrecher
 


von Anzeige » Donnerstag 12. November 2015, 22:51

Anzeige
 


Re: Bewerbung zum Kürassier-Regiment

Beitragvon Gast » Donnerstag 12. November 2015, 22:53

*NRP-Server
Gast
 


Re: Bewerbung zum Kürassier-Regiment

Beitragvon Turin » Freitag 13. November 2015, 18:56

Die Bewerbung ist hiermit angenommen. Willkommen im Kürassier-Regiment Nummero 4.

Für neue Rekruten ist die Kenntnisnahme folgender Informationen obligatorisch:

77934371nx44803/kr-nummero-4---kronprinz-ferdinand-f89/einfuehrung-fuer-rekruten-t2558.html
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 22:21
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung zum Kürassier-Regiment

Beitragvon GFM_Radetzky » Sonntag 15. November 2015, 16:30

Ich freue mich dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Gez,

Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 00:19
Regimentstag / NW Spielername: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz