Go to footer

Bewerbung zum Kaiserliches Heer




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zum Kaiserliches Heer

Beitragvon Applejack » Sonntag 27. April 2014, 00:29

sehr geertes Kaiserliches Heer.
Ich AppleJack möchte gerne in euer regiment beitreten. Da ich Früher bei den Ulanern ein teil der Führungsstab war habe ich so meine erfahrungen mit anderen geteilt und wieder mehr dazu gelernt und mich kann mich über all einsetzen wo man leute braucht. Zur zeit würde ich gerne in dir AR_Nr2 gehen bis es die Dragoner gibt und würde gerne dann dort mit machen wenn es genem sei .
So noch paar andere infos : Ich Heiße Maurice bin 19 jahre alt komme aus Koblenz [Rheinland-Pfalz) und bin 1.85m groß. würde mich freuen mit euch an der seite im Schlacht feld zu Kämpfen.


Liebe Grüße
eure Applejack :DDDD



Auf eine tolle zusammen arbeit meine Kamaraden.
Applejack
 


von Anzeige » Sonntag 27. April 2014, 00:29

Anzeige
 


Re: Bewerbung zum Kaiserliches Heer

Beitragvon Ben » Sonntag 27. April 2014, 00:39

Nungut, manch eine Neuigkeit verbreitet sich schnell.
So will ich´s gewähren und dich dem eigenem Wunsche nach vorerst dem AR2 zuweisen!

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Artillerie-Regiment "Von Schwartzinger" Nummero 2 anzusehen.
Herzlich Willkommen.


Gez. der Feldmarschall
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung zum Kaiserliches Heer

Beitragvon Warband4ever » Sonntag 27. April 2014, 12:34

Ich finde es toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Bild

P.S.: Bronys erobern die AR_Nr2 :D (Untertanen)
Warband4ever
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz