Go to footer

Bewerbung zum IR Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zum IR Nr59

Beitragvon Lucky » Sonntag 21. Januar 2018, 21:03

Guten Abend,

Mein Name ist Lucas bin 14 und komme aus Magdeburg.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium, aber bin jeden Tag trotzdem 4-6 Stunden online.
An den Events kann ich normalerweise immer teilnehmen, und wenn es mal nicht geht, werde ich mich natürlich abmelden.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, aber das eher selten, da ich meine Zeit hauptsächlich in meinen PC stecke.

Mount &' Blade spiele ich seit 2014, und war bereits schon in meinen ersten Tagen Mount and Blade im KK.
Damals spielte ich unter dem Namen LuckyPlays.
Mein erstes Regiment war das IR59 unter der Führung (?) von Cato.
Danach halfen wir (Keepwell und Ich) Nelson im FJB Nr1.
In diesem Regiment erreichte ich auch den Rang Gewehr Vormeister, was sowas wie der Corporal damals war.
Nachdem sich das FJB aufgelöst hatte, haben wir mit M&B aufgehört und haben dann 2017 wieder angefangen, waren 2 Monate wieder im IR59 aber wurden dann Inaktiv.
Zurzeit haben wir einer unseren besten Phasen in Mount and Blade, nicht nur das wir den kompletten Tropical Paradise Server auseinander nehmen, sondern auch das wir blocken, chambern und andere Kampftechniken erlernt haben, und manche Hauptmänner *hust* Darthi *hust* sogar denken wir hacken. :)

Ich hoffe auf positive Resonanz und würde mich freuen bald wieder an der Seite des IR59 zu kämpfen.

Schönen Sonntag noch!
Lucky
 


von Anzeige » Sonntag 21. Januar 2018, 21:03

Anzeige
 


Re: Bewerbung zum IR Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Sonntag 21. Januar 2018, 21:16

Erneut versucht man den Herren ins Nummero 59 zu integrieren und ihn als stabilen Kämpfer zu behalten.
In der Hoffnung dass alles gut läuft, werden die Ziele des Rekruten auch sicherlich eines Tages wahr werden. In großen und ganzen ist er hier sicherlich noch in der Mannschaft bekannt und wird sich daher auch bestimmt schnell in den Alltag einfinden können.

Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Hauptmann DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz