Go to footer

Bewerbung von Raphael für das Kürassier-Regiment Nummero 4 "




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Raphael für das Kürassier-Regiment Nummero 4 "

Beitragvon RaphaelXIII » Donnerstag 17. Januar 2019, 23:02

Hallo Allerseits!

Meine Name ist Raphael, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Kempen In dem schönen NRW.
Ich spiele ca 3 Jahre NW habe mittlerweile 1.113 Stunden und ca 300 davon Im Ehrenhaften House Folkesson Merc und PK.
Die Restliche Zeit habe ich in dem FJB NR 10, KK Eskadron und dem 8th Royal Hussars verbracht.Somit habe ich schon Erfahrungen mit der Eliteteam Gamming Community gemacht und Erfahrung als Hussar gesammelt.Doch es wird Zeit eine neue Ära als Streiter des Kürassier-Regiment Nummero 4 "Kronprinz-Ferdinand" anzubrechen.Ich spiele sehr gerne Overwatch,Age of Empires und Battel Royale Titel.

Ich wurde durch den charmanten Vice-Coparal Realikt auf das Kürassier-Regiment Nummero 4 "Kronprinz-Ferdinand" Aufmerksam gemacht.Da mir die Mitglieder sehr sympatisch entgegen kamen, möchte ich diesem Regiment jetzt beitreten.

Meine Kontakte:
Steam : [HoF] Raphael
Origin : BaumKeKs03
Battel Net : BaumKeKs #2248
Uplay : EtLg_Raphael
Benutzeravatar
RaphaelXIII
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:03
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Kr4_Gem_Raphael
Steam Accountname.: [HoF]Raphael
Origin Accountname: BaumKeks03


von Anzeige » Donnerstag 17. Januar 2019, 23:02

Anzeige
 


Re: Bewerbung von Raphael für das Kürassier-Regiment Nummero

Beitragvon Fix » Donnerstag 17. Januar 2019, 23:08

Willkommen tapferer Streiter aus dem Hause Folkesson!

Hiermit ernenne ich ihn zum Rekruten des niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug sollen umgehend ausgefasst werden. Das Dienst-Reglement muss noch studiert werden und sein Dienstpferd wird er am Montag erhalten.

Gez. Rittmeister Fix
Eskadrons-Kommandant der 3. Eskadron
Kürassier-Regiment Nro.4|Regimentskanzlei zu Währing
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 22:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz