Go to footer

Bewerbung von Ragnar




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Ragnar

Beitragvon Ragnar_Thornfjeld » Donnerstag 24. November 2016, 15:26

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Dorian (Ingame: Ragnar), ich bin 19 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ich spiele zurzeit gerne League of Legends, CS:GO oder auch sowas wie Age of Empires 3.

Wie ich auf euch gekommen bin? Nun ja, es hat alles mit Youtube (GeneralPilophas) angefangen, als ich zum ersten Mal eine richtige Schlacht mit verschiedenen Regimenten gesehen habe. Dies hat sofort mein Interesse geweckt, also beschloss ich das Spiel zu kaufen. Nach einer kleinen eigenen Einführung des Spiels (rund 4 Std.) rührte ich es aus privaten Gründen ein halbes Jahr nicht mehr an. Doch nun bin ich bereit, mich mehr mit diesem Spiel zu befassen. Wie es das Schicksal so wollte, bin ich durch Google dann zu euch gestoßen. Ich wurde sofort mit offenen Armen empfangen und mir wurde sehr vieles erklärt, was mich schließlich immer näher zu der Entscheidung brachte, an das Eliteteam eine Bewerbung zu schreiben.

Gerne bewerbe ich mich für das 59er Regiment. Trotz dessen würde ich mir die anderen Regimente ansehen, um dann schlussendlich zu entscheiden, falls dies möglich ist.

Falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann addet mich doch einfach bei Steam unter den Namen: xXDoriann7Xx
:)

Mit freundlichem Gruß

Ragnar
Ragnar_Thornfjeld
 


von Anzeige » Donnerstag 24. November 2016, 15:26

Anzeige
 


Re: Bewerbung von Ragnar

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 25. November 2016, 16:30

Schöne Bewerbung. Du äußerst dein Interesse an der 59, was mir natürlich sehr gefällt! Gerne aber kannst du dir auch einmal die anderen Regimenter des Heeres ansehen. Eine endgültige Entscheidung kann dann von dir im Laufe der nächsten Tage sicherlich getroffen werden. Bis dahin, viel Spaß und Erfolg im kk.

Gezeichnet,
Hauptmann Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz