Go to footer

Bewerbung von Chaos zum Kürassier




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Chaos zum Kürassier

Beitragvon Chaos » Mittwoch 15. April 2015, 18:49

Mein Name ist Florian, bin 15 Jahre alt und komme aus Annaberg- Buchholz im Erzgebirge.

Ich möchte dem Kaiserlichen Heer beitreten weil ich neue Erfahrung in NW sammeln möchte um neues zu lernen und in einem Regiment kämpfen das zusammen kämpft und Trainiert.
Ich habe bereits im 2Lhr gekämpft als Artillerist.

Ich freue mich auf eine neue Community und neue bekanntschaften.

Rekrutiert hat mich Fixl- o -Fix




Steamname: Chaos
Chaos
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 14:47
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Chaos
Dein großer Wunsch?: Manschaftler


von Anzeige » Mittwoch 15. April 2015, 18:49

Anzeige
 


Re: Bewerbung von Chaos zum Kürassier

Beitragvon Turin » Mittwoch 15. April 2015, 19:02

Die Rekruten scheinen dem Kürassier-Regiment nur so zuzufliegen.

Daher möchte ich auch dich gern aufnehmen in das

oberösterreichisch-salzburgische kaiserlich-königliche Kürassier-Regiment "Erzherzog Ferdinand" Nummero 4.


Gez.
Leutnant Turin
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz