Go to footer

Bewerbung von Centurio_Cato




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Centurio_Cato

Beitragvon Centurio_Cato » Montag 23. Mai 2016, 22:27

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist David, ich bin 23Jahre jung/alt und komme aus Rostock in MV.
Durch einen Gemeinsamen Freund habe ich erfahren das sie noch Rekruten für den unvermeindlichen bevorstehenden Krieg suchen.
Ich spiele Napoleonic Wars seit ca. einem jahr und habe auch schonüber 1100 Spielstunden. Ansonsten spiele ich noch sehr viel Arma und Heroes and Generals. Ansonsten bin ich auch als kleiner streamer unterwegs auf Twitch.

Ich war bereits schon in vielen Regimenten auch schon einmal im KK und 2 Lhr Regiment. Ich spiele eigentlich nur als Inf.


Rekrutiert worden bin ich von Schirra.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: Achmed the dead Terrorist
Ich hoffe bald ein Teil dieser Community zu werden und hoffe bald etwas zu hören
Centurio_Cato
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 18:04
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Rekr_Cato
Dein großer Wunsch?: Leiten einer Linie


von Anzeige » Montag 23. Mai 2016, 22:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz