Go to footer

Bewerbung von 99




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von 99

Beitragvon ST4R99 » Freitag 30. März 2012, 17:25

Hi ich würde gerne dem Regiment beitreten ich hab den Hektor in einen Mount & Musket game getroffen hab da euer Regiment gesehen und wollte beitreten Hektor hat mir alles gezeigt und erklärt und ja
ich würde sehr gerne dem Regiment beitreten.

Ich bin 14 werde 15 komme aus der Schweiz ( Nicht so guter Akzent )

Ihr könnt mich 99 nenen oder ST4R ( Später sag ich vlt. meinen Real live Namen... )

Headset hab ich. ( TS3 auch )

Meine Spiele sind : Minecraft / Mount and Blade ( alle Versionen ) / Mount and Musket ( und ich kann mir noch Spiele kaufen falls nötig ).

Ja ich würde mich freuen wenn ich beitreten dürfte und noch was ich hab mir Mount and Blade erst vor 2 Tagen gekauft und bin daher nicht so gut. ( Aber bin lernfähig )

Ja das war es von mir würde mich freuen wenn ich angenommen werde ;)
ST4R99
 


von Anzeige » Freitag 30. März 2012, 17:25

Anzeige
 


Re: Bewerbung von 99

Beitragvon Ben » Freitag 30. März 2012, 20:20

Du hast ein gutes Timing.

Uns gleich in Action zu erleben ist ein seltenes Privileg. Du hast bereits gut gekämpft, somit bist du angenommen.
Herzlich Willkommen im Team.
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung von 99

Beitragvon Hektor » Samstag 31. März 2012, 13:08

Auch von mir ein herzlich willkommen
Hektor
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz