Go to footer

Bewerbung vom Hänker




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung vom Hänker

Beitragvon DerHenker » Freitag 2. September 2016, 17:10

Hallo allerseits,

mein Name ist Steffen, 18 jahre alt und komme aus der geilsten Stadt Deutschlands, Berlin.
Mein ersten Dienst durfte ich in der "1te Garde zu Fuß" ausführen und habe durch meinen Kampfwillen und ausreichender
Spielübersicht es bis zum Leutnant geschafft. Nach einer schwierigen Privaten Zeit musste ich leider beurlaubt werden und habe nach einem Jahr Pause bei dem 2Lr meine Militärischer Laufbahn fort gesetzt. Nach einem unerklärlichen Grund wurde ich im Regiment auf sehr harter Weise Gedemütigt (Ausführliche Erklärung kommt am Schluss). Nun suche Ich eine neue Chance mich Beweisen zu dürfen und möchte auch bis die Letzten Tage meiner Karriere kommen ein Regiment beitreten. Furor teutonicus hat mich geworben und hat mir nur gutes von Euch erzählt. Deswegen bewerbe ich mich bei Euch.

Zusätzliche Infos für Euch:
Steamname; DerHänker

Spielstunden: 392

Dienst bei der 1te Garde:
1,5 Jahre

Dienst beim 2Lr:
2 Monate

Demütigung des 2Lr:
Durch einen Lesefehler der nicht von mir kam, wurde ich bevor ich die Situation einmal schildern durfte, vor dem gesamten Regiment als Lügner und als einer der schlechtesten Leutnants dargestellt, die sie je im Regiment hatten und haben mich dann noch auch vor dem gesamten Regiment Erschossen und degradiert.
Am Ende hat sich alles als ein Missverständnis festgestellt. Was

Mit freundlichen Grüßen
DerHänker
DerHenker
 


von Anzeige » Freitag 2. September 2016, 17:10

Anzeige
 


Re: Bewerbung vom Hänker

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 2. September 2016, 17:16

Man erfährt wahrlich viel über deine Laufbahn in Mount and Blade, eine angenehme Bewerbung.
Ich habe dich bereits als nette Person empfunden und freue mich, dich nun als Teil der Truppe zu wissen. Mögen viele Schlachten gemeinsam gefochten werden!

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1367
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


Re: Bewerbung vom Hänker

Beitragvon Ben » Freitag 2. September 2016, 17:27

Ich begrüße den neuen Rekruten und beglückwünsche ihm zu Verfassen einer ordentlichen Bewerbung.
Schade ist jedoch, dass im einstigen Regiment ein solches Missverständnis hin aufkam und sie somit einen wohl wertvollen Mitstreiter verloren haben.

Ich bedaure dies,

Dennoch sei freudig empfangen Rekrut im Regiment Nr59.
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz