Go to footer

Bewerbung Viper




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Viper

Beitragvon viper » Mittwoch 2. September 2015, 16:47

hi.
Bin der Matthias aus Österreich. Hab schon einige Erfahrung was Commanderbattles an geht. Hauptsächlich spiel ich BF4 und mout&Blade NW.
Ich war schon in einen enlgischen Regiment. Das Hauptproblem war jedoch die Sprache da es untereinander immer wieder zu missverstädnissen kam. Also hab ich mich abgemeldet und war von da an Regimentlos. Es kamen immer wieder Anfragen von verschiedenen Regimentern. Jedoch meist englsisch und mehrsprachig. Da ich auf sowas keine Lust hatte sagte ich immer ab und musste alleine meine Erfahrungen im Bereich Commanderbattle machen. Durch Zufall lass ich in meiner Serverliste : Kaiserliches Heer. Beigetreten fand ich heraus das es sich hier um ein deutsprachiges Regiment handelte, woraufhin ich gleich den weiteren Kontakt aufnahm.
Am wohlsten fühle ich mich in der Linieninfantrie. Ziel von mir ist das ich bei dem ein oder anderen Linebattle auch mal das Kommando über die ein oder andere Einheit habe. Ich denke das ich das nötige "taktische Verständnis" mitbringe.
Besten Dank im Vorraus. LG Viper
viper
 


von Anzeige » Mittwoch 2. September 2015, 16:47

Anzeige
 


Re: Bewerbung Viper

Beitragvon Fix » Mittwoch 2. September 2015, 19:26

Grüß dich Viper,
Schön einen weiteren Österreicher im Heer zu wissen. Hier im Heer gibt es einen normale Infanterie und eine leichte ...je nach dem was dir besser gefällt. Solltest du was neues ausprobieren wollen dann sieh mal bei uns Kürassieren vorbei ;)


-gez. Wachtmeister der Kürassiere Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^


Re: Bewerbung Viper

Beitragvon TheAltesLama » Mittwoch 2. September 2015, 19:47

Fix, hinten anstellen, der ist mir :P Damit sich das tagelange rekrutieren mal auszahlt :lol:

So so! Eine anständige Bewerbung. Gefällt mir. Wir hatten ja bereits die Ehre uns kurz zu unterhalten, deine Foreneinweisung wirst du durch mich in den nächsten Tagen erhalten, da du sagtest du seist morgen nicht da.

Ich heiße dich herzlich Willkommen als Rekrut der Rangklasse XIX im kaiserlich und königlichen, salzburgisch-oberösterreichischen Linieninfanterieregiment Nummero 59 'Alexander von Jordis'.

Auf Steam hast du mich ja bereits geaddet, wir treten dann demnächst wieder in Kontakt. Ich freue mich.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1368
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz