Go to footer

Bewerbung um Aufnahme ins Kaiserliche Heer




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung um Aufnahme ins Kaiserliche Heer

Beitragvon Vespasianus » Sa 4. Okt 2014, 23:06

Ein freundliches "Grüß Gott" allerseids,

Ich darf mich kurz vorstellen,
Ich heiße Viktor, bin 16 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem Regiment, die suche war schwieriger als gedacht, da ich in ein Österreichisches Regiment wollte, welches unter dem Herzogtum Österreich kämpft und ein paar mehr Mitglieder hat.
Da ich nicht unbedingt der beste Nahkämpfer, aber sehrwohl ein guter Schütze, bewerbe ich mich für ein Verfügbares Infanterieregiement. (Vorzugsweise ein Grenadierregiment falls vorhanden).
Abgesehen von M&B NW habe ich eine seeeeeehr lange Zeit Star Wars Battlefront 2 gespielt.

Ich bin Kaisertreu und werde, wenn Gott und Kaiser es so wollen, bis zum Tode für Recht und Ehre einstehen.

untertänigst gez.
Vespasianus
Vespasianus
 


von Anzeige » Sa 4. Okt 2014, 23:06

Anzeige
 


Re: Bewerbung um Aufnahme ins Kaiserliche Heer

Beitragvon Ben » So 5. Okt 2014, 08:17

Ich nehme diese Bewerbung mit Freuden an.
Diese Schrift ist anständig und gut verfasst. Ich bin mir sicher, dass du im Kaiserlichem Heere gut aufgehoben bist. Ich möchte anbei vermerken, dass es neben einem starken Infanterie-Regiment auch noch eine leichte Infanterie gibt, die Königliche Ungarische Insurrektion. Sollte dein Wunsch sich also ändern zwecks der Truppenklasse/Regiments komme damit einfach auf mich zu sprechen. Vorerst tue ich deinem Wunsch genüge und teile dich der Infanterie zu.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. Feldmarschall Ben
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2614
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Meinem Rang entsprechend handeln.



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz