Go to footer

Bewerbung Turvd und co




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Turvd und co

Beitragvon Turvd181 » Dienstag 3. Juli 2012, 18:01

Sehr geehrter Clanmember - Clanleader (Beni) ,
ich möchte mich und meine Member hiermit herzlichst für einen Beitritt in den Eliteteam-Clan bewerben.
Vor rund einem Monat wurde ich von Ihnen gefragt, dass ich inklusive meine Member dem Eliteteam-Clan beizutreten.
Nun , nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mit meinen Membern beizutreten.

------------------------------------------------------------

Nun etwas über mich;
Als nun ehemaliger Clan-Leader versichere ich Ihnen , dass ich ebenfalls Leitfunktionen besitze und somit, so hoffe ich , ein wichtiges Bauteil des Eliteteams zu sein.
Ich habe das Spiel Star Wars Battlefront 2 schon seit 2-3 Jahren im Besitz und die Lust am Spielen ist nach wie vor vorhanden.
Nun zu meiner Spielweise;
Ich war in meinem Clan bekannt dafür , für den Einsatz voller Offensiv-Kraft, jedoch besitze ich auch die Fähigkeit defensiv zu spielen und so lange wie möglich zu überleben.
Ich bin kein großer Fan von Spawnkillern oder Campern dazu stehe ich offen zu. (Dies bat hatte ich meinen Membern auch zu vermeiden.)

Nun zu meinen Mitgängern:
Meine Member sind seriöse Spieler jedoch auch jederzeit für Spaß bereit. Sie nehmen ihre Aufgaben wirklich ernst und ich kann ihnen nach so langer Zeit nichts schlechtes anmerken.
Sie würden sich genauso wie ich über einen Beitritt in den Eliteteam-Clan freuen!

-----------------------------------------------------------

Von daher hoffe ich wirklich, dass dieser Eintrag so schnell wie nur möglich Antworten bekommt und natürlich wünschen die Bewerber auch

einen außerordentlichen Gruß
an alle Angehörigen - vorallem an den Leader Beni

[DoR]-turvd181[Ldr]
-------und---------
------Company-----
Turvd181
 


von Anzeige » Dienstag 3. Juli 2012, 18:01

Anzeige
 


Re: Bewerbung Turvd und co

Beitragvon Ben » Dienstag 3. Juli 2012, 18:20

Seid gegrüßt-

Ein Bewerbung wie ich sie mir vorgestellt habe. Makellos und einwandfrei.
Ich heiße euch alle im Eliteteam willkommen und werde euch bald in einem Gespräch unseren ganzen Einzelheiten unterweisen.

Achtung jetzt wird es philosophisch.
Jedes Mitglied spendet Bausteine. Das Gebilde, nämlich unser Clan besteht aus diesen Bausteinen.
Von mir dem Gründer wurde der erste Baustein und damit der Plan gelegt. Alle anderen haben nach und nach ihre Bausteine dazugelegt und am Gebilde weiter gebaut. Natürlich gibt es oftmals auch Pfusch und eine Baustein sitzt falsch oder passt nicht. Man kann es ausbessern oder man scheitert daran.
Es gab viele die versucht haben das Gebilde abzureißen und ein neues darauf aufzubauen. Doch es ist dank der Planung stoß- und bruchfest. Die mit der Zeit wichtig gewordenen Personen konnten in speziellen Räumen Meisterwerke vollbringen, während sich der Rest zusammen um die Außenmauer kümmert. Wenn ihr diese Philosophie versteht seid ihr bereit mitzubauen.

Nun, genug davon, ihr werdet´s sehn. Dieses Team hat´s in sich.
Demnach, nochmal ein herzlichen !Willkommen im Team!
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz