Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon Irakane » Freitag 25. Oktober 2019, 21:13

Hallo miteinander!

Ich bin der Irakane ("Eiruakayne" ausgesprochen, also wie im Englischen), 22 Jahre alt und komme aus der Gamescom-Heimat Köln!
Ich bin ziemlich neu zu Napoleonic Wars, und muss zugeben das ich nicht so vertraut bin mit all den Formationen und Kämpfen, aber hoffe das ich meinen Teil auch dazu beitragen kann.
Ich spiele nebenbei Star Wars: Jedi Knight Jedi Academy 3 in einem Roleplay-Clan, wo ich gerade auch eine administrative Rolle einnehme, würde aber gern meinen Geschmack aufs Historische widmen, weswegen ich mich jetzt auch hier bewerbe! Ich freue mich auf die neuen Leute, die ich kennenlernen werde und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Ich würde mich gerne erstmal dem 59. Regiment anschließen, wozu ich geworben wurde und ich auch den Eindruck mittlerweile bekommen habe, das dies eine echt coole Truppe ist!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und wünsche euch allen anderen auch viel Glück!

ChaosElite von der 59. hat mich übrigens geworben!

Mein Steam ist übrigens "Irakane". (Das Bild mit dem Ritter)

Freundliche Grüße,
euer Irakane!
Irakane
 


von Anzeige » Freitag 25. Oktober 2019, 21:13

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 25. Oktober 2019, 21:18

Eine sehr gute Bewerbung, der Herr wird baldigst in unsere Reihen eingegliedert. Nach einigen Events und einem Gespräch konnte man sich überzeugen, wertvolles Frischfleisch angeheuert zu haben.


Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1016
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz