Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon DasChilly » Freitag 26. Dezember 2014, 22:32

Hallo,
mein Name ist Chilli und ich würde gerne dem Kaiserlichen Heer beitreten. Momentan bin ich noch unentschlossen
ob ich zur Infanterie oder zur Kavallerie gehen soll. Ich hoffe aber mich während meiner zeit als rekrut entscheiden zu können.
Ich habe das spiel erst seit Weihnachten und bin deswegen noch nicht so gut, möchte aber meine fähigkeiten verbessern.
Mfg Chilli
DasChilly
 


von Anzeige » Freitag 26. Dezember 2014, 22:32

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon GFM_Radetzky » Freitag 26. Dezember 2014, 23:31

Grüß dich Chilli,

danke für deine Bewerbung. Ich würde dich bitten, hinsichtlich der Truppenklassen einfach mit den entsprechenden Kommandanten in Kontakt zu treten und gegebenenfalls bei Trainings und Gefechten mitzumachen. Bin mir sicher, dass du bald Anschluss finden wirst.

Zur Auswahl stehen dir:

das Infanterieregiment Nr. 59 unter Leutnant Darthkiller

die ungarische Insurketion (Leichte Infanterie) unter Offiziersstellvertreter Jackson

das Husarenregiment Nr. 5 unter Leutnant Pafldings

oder das Kürassierregiment Nr. 4 unter der Führung meiner Wenigkeit, Rittmeister Radetzky

Gez,

Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz