Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon Scipp » Samstag 20. Dezember 2014, 13:31

Guten Tag werte Soldaten/innen, Ich bin Scipp, ein ehemaliger Unteroffizier und stellvertretender Leiter der Infanterie des Infanterie Regiment´s zu Graf Benjowski Nummero 31, dessen Auflösung nun mehr als 2 Monate zurückliegt. Ich habe eine recht beachtliche Zeit unter Schirra´s Komando gestanden und möchte nun wieder mit alten Bekannten dienen. Warum ich dem k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg beitreten möchte? Darauf gibt es mehrere Antworten. Zum einen möchte ich, wie schon gesagt, ein weiteres mal mit alten Kameraden dienen. Zum anderen habe ich in meiner Regimentsgeschichte eine ausreichende Zeit in Infanterieregimenter gedient und bin auch mit Kavallerie sowie mit Artellerie und den damit eingeschlossenen Auxieliartrupps (sprich Leichterinfanterie) vertraut.Ich fände es jedoch interressant in einem Pontonier-Korps zu dienen. Somit wünsche ich einem jedem ein besinnliches Weihnachtsfest. Somit gebet mir Ausrüstung! Für den Feldmarschall!


Hochachtungsvoll Gz. Scipp
Scipp
 


von Anzeige » Samstag 20. Dezember 2014, 13:31

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon Schirra » Samstag 20. Dezember 2014, 15:07

Oha, das Forum entwickelt sich langsam für mich zu einem Adventskalender!:D
Ich heiße dich im Kaiserlichen Heere als Rekrut der Pontoniere der Rangklasse XIX. willkommen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit im k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg.
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_GenMaj_Schirra


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz