Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon Kampfkirsche » Dienstag 25. November 2014, 16:42

Guten Morgen allerseits!

Mein Name ist Anna (wär euch sehr verbunden wenn ihr mich Kira nennen würdet) , ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich...
Bis vor kurzem spielte ich noch nicht Nw aber schon etwas Native. Und da mein Bruder mir schon einiges positives von euch erzählt hat möchte ich gern den Kaiserlichem Heer beitreten. Ansonsten editiere ich auch noch zeitweise Karten. (Wer sonst hat Todesengels karten dekoriert? Na klar er selbst, ja klaaar *ironie mod on*)

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit solchen Regimentern oder Gemeinschaften, aber ich würde mich gerne dem Infanterie-Regiment Nummero 59 anschließen, weil mir die Mitglieder dort sehr sympathisch erscheinen. Vor allem dieser Fabak. ( HA Ha haa... ...)
Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: new_hollydevil

Na dann bleib eh nichts mehr zu sagen...
Kampfkirsche
 


von Anzeige » Dienstag 25. November 2014, 16:42

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon DarthKiller454 » Dienstag 25. November 2014, 17:22

Mit freuden nehme ich deine Bewerbung an und begrüße dich hier unter unserer Sitte.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. Leutnant DarthKiller.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...


Re: Bewerbung

Beitragvon Turin » Dienstag 25. November 2014, 17:55

Richtig, Darthkiller begrüßt dich unter unserer Sitte. Wir sind alle sehr sittsam und redlich hier und gehen regelmäßig in die Kirche.
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung

Beitragvon Daindal » Dienstag 25. November 2014, 19:12

Jaja, der sympathische Fabak ist durchaus eines der Hauptargumente für das 59er.
Und wer möchte denn schon freiwillig auf Darthkillers Sittenschaft verzichten?

Herzlich Willkommen!
<23:00:11> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": Blackmails Meinung von Daindal:
<23:00:23> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +50 er verlieh mir Tiel
<23:00:28> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": *Titel
<23:00:38> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +20 Lehensheer ist gütig
<23:00:56> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +10 Bayrische Kultur
<23:01:15> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": -30 mehrere Attentate im Training
<23:01:52> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": - 20 Er verwarnte einen Freund (Joel)
<23:02:09> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": + 10 Der Bart
<23:02:43> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": + 15 Er mag meinen Humor
<23:03:08> "FJB_Nr10_Lt_Dain": Und das Horn?
<23:03:13> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": das Horn!
<23:03:18> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +30 Das horn!
Benutzeravatar
Daindal
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 25. August 2012, 03:10
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: JB_Nr10_Lt_Daindal


Re: Bewerbung

Beitragvon Fabak » Dienstag 25. November 2014, 21:34

Hey ho, welcome to our group of freedom and happyness :-)

Danke Danke, ich fühle mich geschmeichelt. Sag deinem Bruder , dass die 10 Kamele noch in Wien feststecken. Du wirst denke ich wissen, worum es geht :-) Spaß bei seite, man wird sich am TS sehen!^^
Bild[
Master Sapper Most Important Person of Extreme Sappers to the Max!

[i]
[
Benutzeravatar
Fabak
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 16:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Fabak
Dein großer Wunsch?: Die Beförderung in die Offiziersebene!


Re: Bewerbung

Beitragvon GFM_Radetzky » Mittwoch 26. November 2014, 17:42

Fabak und Daindal...ihr seid also wieder hier und es wurde sogar ein Posten für euch geschaffen ;) Kann mich nicht erinnern, dass ich das erlaubt habe :twisted:

Schön euch wieder hier zu haben - irgendwann kommen sie alle wieder zur nährenden Mutter Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewerbung

Beitragvon Turin » Mittwoch 26. November 2014, 18:25

Das erweckt Ekelgefühle bei mir.
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz