Go to footer

Bewerbung Svickova (titus)




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Svickova (titus)

Beitragvon Svickova » Sonntag 16. November 2014, 22:12

HAlLO,
ich bin Svickova :) ich bin 15 jahre alt und lebe in Hannover Landeshauptstadt Niedersachsen :)ich was schon in vielen regimentern, anfangs IR_Nr31 und und dann AR_Nr2... kurzweilig auch im 1.reinischen und erst letztens im 1West....
Jetzt bewerbe ich mich weil das Keiserliche herr einen guten ruf hat. ;)

GRÜßE Svickova
Svickova
 


von Anzeige » Sonntag 16. November 2014, 22:12

Anzeige
 


Re: Bewerbung Svickova (titus)

Beitragvon Schirra » Sonntag 16. November 2014, 22:16

Nun denn Svickova,

ich freue mich dich hier bei uns wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Du bekleidest nun den Dienstgrad "Rekrut der Pontoniere" der Rangklasse XIX. und trittst in den Reihen des k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg dem Kaiserlichen Heere bei.
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_GenMaj_Schirra


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz