Go to footer

Bewerbung: Stormblack




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung: Stormblack

Beitragvon Blackstar » Dienstag 19. Juni 2012, 17:05

Hallo, erstmal muss ich mich für die falsche bewerbung entschuldigen.
Nun aber:
Name: Shannon Black
Alter: 16 Jahre
Ich spiele M & B NW
Ich bin relativ eine gute Schützin und ebenfalls eine gute Kämpferin

Infos: Ich bin leidenschaftliche Spielerin mit viel Engagement
Andere Spiele: Halo, CoD, MC, viele strategie + mmorpg's^^

Auch wenn ich mich jetzt bewerbe muss ich mich leider erstmal inaktiv melden, da ich erst vor ein paar tagen aus der 7ten Garde ausgetreten bin.und ich muss die verpassten tage wo ich nicht da war wieder aufhole. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem^^
Blackstar
 


von Anzeige » Dienstag 19. Juni 2012, 17:05

Anzeige
 


Re: Bewerbung: Stormblack

Beitragvon Ben » Dienstag 19. Juni 2012, 18:11

Eine schöne Bewerbung.

Herzlich Willkommen im Regiment.
Sobald du wieder aktiv bist, sag Bescheid damit ich dir Rechte im Teamspeak Server geben kann.

PS: Minecraft spielen wir hier auch. Falls du Interesse hast kannst du auch dort mitmachen
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz