Go to footer

Bewerbung STONER




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung STONER

Beitragvon STONER » Dienstag 18. November 2014, 11:47

Hallo

Mein Name ist Sebastian ich komme aus Bayern (Regensburg) und bin 27 Jahre alt.
Ich habe schon einige Stunden auf dem Schlachtfeld Erfahrung sammeln können, ich denke nun ist der richtige Zeitpunkt
gekommen mich dem Kaiserlichen Heer anzuschließen, Disziplin wird bei mir groß geschrieben!

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.

Gruß Basti

Steam ID : STONER
STONER
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr1_Rekr_STONER
Dein großer Wunsch?: Für den Kaiser in der Schlacht zu sterben


von Anzeige » Dienstag 18. November 2014, 11:47

Anzeige
 


Re: Bewerbung STONER

Beitragvon NelSon » Dienstag 18. November 2014, 15:07

Es ist immer wieder schön zu hören das bei Leuten die Disziplin ganz oben steht und deswegen freue ich mich dich im IR Nr1 zu haben. Natürlich nehme ich deine Bewerbung an!

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Mährische, kaiserlich-königliche Infanterie-Regiment "Kaiser" Nummero 1 anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. Nelson, Offiziersstellvertreter des Kaiserlichen Heeres
Bild
Benutzeravatar
NelSon
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:25
Wohnort: Niederösterreich / Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_ReFue_Nelson
Steam Accountname.: Nelson
Origin Accountname: Loliiicon
Dein großer Wunsch?: teach me Senpai


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz