Go to footer

Bewerbung Schnurrbart Joe




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon SchnurrbartJoe » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:11

Einen guten Tag,
der alte Veteran des Infanterie Regiment und Infanterie Kommandant des leider untergegangenem Infanterie Regiment zu Graf Benjowski Nummer 31 meldet sich zurück zum Dienst.Ich bin 15 Jahre alt und mein richtiger Name ist Luca.Ich möchte mein Leben nun wieder in den Dienst des Kaiserlichen Heeres an der Spitze einer Einheit aus erfahrenen Soldaten und meinen alten Kameraden stellen.Nach reiflicher Überlegung bin ich gewillt mich unter das Kommando von Schirra erneut zu begeben und mit gezielten Hammerschlägen die Truppen an der Front zur Seite stehen.Hiermit bewerbe ich mich beim Ingeneurkorps.Sollen sie mir neue Ausrüstung zukommen lassen und meinen Dienst antreten Herr Feldmarshall!

[youtube]Elporco Zockt[/youtube]
SchnurrbartJoe
 


von Anzeige » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:11

Anzeige
 


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon GFM_Radetzky » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:17

Sieh an, sieh an - Grüße Schnurrbart Joe - hast du also auch wieder den Weg ins Kaiserliche Heer gefunden. Ich bin mir sicher, dass Schirra sich über deine Bewerbung freuen wird.
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon herachiles » Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:02

SCHNURRBART JOEE!!!!!!!


:)))))
"Höre viel und sage nur nötiges."
Original: "Áku pollá, míla ta aparétita."


Bild
herachiles
Landwehr
Landwehr
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 11:31
Wohnort: Ober Wöllstadt (Hessen)
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Cpl_herachiles
Steam Accountname.: herachiles
Planetside 2 Name.: herachiles
Dein großer Wunsch?: An deiner Seite zu siegen oder sterben.


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon Schirra » Freitag 19. Dezember 2014, 12:13

Sieh an, sieh an! Wie schön von dir zu hören (/ zu lesen)!
Joe, ich heiße dich im Kaiserlichen Heere als Rekrut willkommen und wenn es dein Wille ist, dann liebend gerne, wie du schreibst, als Rekut der Pontoniere der Rangklasse XIX. im k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg. Diese Bewerbung veranlasste mich zum Verfassen eines kleinen Gedichtes. Ich glaube, dass Treue ein sehr besonderes Wort ist und jeder seine ganz eigene Definition davon hat. Trotzdem sehe ich gerade diese als Bindemittel aller Mitglieder.


Eine Ode an die Treue - Schirra - 19.12.2014



Flattert ihr Fahnen im Wind, ja im Wind!
Unsere Treue sie brennet wie Feuer.
Zeiget, Soldaten, wie tapfer wir sind!
Gar auf dem Felde, gar aus dem Gemäuer,
Hoch auf der Festung und tief in dem Graben
flattert ihr rot-weißen Fahnen im Wind!
Und ja dem Kriege, dem sind wir erhaben.




Ist es die Treue, die Einheiten macht?
- Flattert! -
Flattert ihr Fahnen, ihr Fahnen im Wind!




Traget die rot-weißen Fahnen, Soldaten,
Blaset zum Siege, allhie ist das Korps,
Brave, die Hämmer, die Äxte, die Spaten,
traget zu himmlischer Höh' sie empor!
Treueste Männer, ihr edelsten Herren,
Traget die rot-weißen Fahnen zur Schlacht.
Unter dem Banner zum Felde der Ehren




Ist es die Treue, die Einheiten macht.
- Drum -
Flattert ihr Fahnen, ihr Fahnen im Wind!




Oh ihr Soldaten, ihr tapferen 'Streiter,
die ihr im Heere des Kaisers hie seid,
Haltet dies' Erbe in Ehren euch weiter!
Euch ist die Treue und euch gilt der Neid
And'rer, die dies' nicht, die dies' nicht erhaben.
Euch ist die Treue. Seid ihr die Kämpfer,
Gilt euch die Treue und all' ihre Gaben.




- Denn -
Es ist die Treue, die Einheiten macht!
- So -
Flattert ihr Fahnen, ihr Fahnen im Wind!
Zeiget den Feinden, wie treu wir doch sind!
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_GenMaj_Schirra


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon Turin » Freitag 19. Dezember 2014, 13:31

Oh, diese Ironie ...
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon GFM_Radetzky » Freitag 19. Dezember 2014, 14:54

Deine elfengleiche Klänge erquicken mein Herz und nähren meine Seele mit Wärme - wahr gesprochen werter Schirra...wahr gesprochen...

Poesie in seiner reinsten Form, wie Sie unter wahrhaften Mannesbildern nur noch selten anzutreffen ist. Bemüßigt durch diese Zeilen werde ich mich darum bemühen, selbst eine Ode an die Treue zu verfassen oder diese zumindest in Auftrag zu geben. Vielleicht nehme ich mir auch das Fähnchen im Wind als Inspiration...


Fühle dich willkommen lieber Schnurrbart Joe,
die meisten Kameraden kennst du ja eh schon!
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewerbung Schnurrbart Joe

Beitragvon Gast » Samstag 20. Dezember 2014, 10:40

Danke!
Gast
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz