Go to footer

Bewerbung Pontonier-Korps zu Klosterneuburg




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

Beitragvon Cooper » Sonntag 12. August 2018, 15:42

Hallo, mein Name ist Cooper und ich möchte mich als Rekrut beim Pontonier-Korps zu Klosterneuburg bewerben. Ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit 3-4 Jahren in der Mount and Blade Community dabei, in dieser Community selbst seit fast 5 Monaten. Da es aber leider ein paar Vorfälle in meinem alten Regiment gab, würde ich euch gerne beitreten. Außerdem finde ich eure Member sympathisch und es weilt nicht dauernd die Gefahr an, das das Regiment wegen kleinen Streitigkeiten auseinander bricht. Ich hoffe ich konnte überzeugen und würde mich über eine Zusage freuen.


MfG, Cooper
Benutzeravatar
Cooper
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 20:07
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_PK_Gem_Cooper
Steam Accountname.: Cooper
Origin Accountname: Cooper_XZ25
Minecraft Spielername: CooperTheKing
Planetside 2 Name.: Brandon Cooper
Dein großer Wunsch?: Astrophysik o. Luft-und Raumfahrttechnik studieren


von Anzeige » Sonntag 12. August 2018, 15:42

Anzeige
 


Re: Bewerbung Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Sonntag 12. August 2018, 15:50

Herzlich Willkommen im Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg, werter Rekrut Cooper.

gez.
Oberlieutenant Kanade Tachibana, Kommandant des Pontonier-Korps zu Klosterneuburg
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 6. August 2016, 12:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.


Re: Bewerbung Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

Beitragvon Geilo » Dienstag 15. Januar 2019, 21:04

Hallo ich heiße Geilo und ich möchte dem Pontonier-Korps beitreten . Ich war schon mal im KK und ich würde gerne wieder kommen wegen verschiedenen Gründen, aber egal . Meine ziele sind es neue Erfahrungen zu machen , spaß zu haben ,dem Regiment treu zu bleiben und neu freunde zu finden und alte freunde wider zu treffen. ich kann immer kommen außer montags erst ab 20:30 Uhr und samstags kann ich immer außer im Karneval. ich bin nicht übermütig und beleidige keinen außer "Killer" :razz: nein spaß. ich würde mich sehr freuen wenn ich beitreten dürfte. Mit freundlichen Grüßen Ein Geilo
Geilo
 


Re: Bewerbung Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Dienstag 15. Januar 2019, 21:13

Herzlich Willkommen im Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg, werter Rekrut Geilo.

Orthographie und das Finden des richtigen Threads wird dem Rekruten noch eingebrügelt, er bringt aber schon eine ausgezeichnete Qualität mit.

gez.
Oberlieutenant Kanade Tachibana, Kommandant des Pontonier-Korps zu Klosterneuburg
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 6. August 2016, 12:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz