Go to footer

Bewerbung PK




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung PK

Beitragvon Roschi » Dienstag 11. Juni 2019, 19:41

Guten Abend die Herren,
Hier mit bewerbe ich mich als Rekrut für das k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg.
Ich bin 14 Jahre alt und war schonmal beim HR Nr5.
Kontakt: https://steamcommunity.com/id/168394/
Freue mich auf eine positive Rückmeldung!
-Wummel
Roschi
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 18:49
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: HR_Nr5_Rekr_Roschi


von Anzeige » Dienstag 11. Juni 2019, 19:41

Anzeige
 


Re: Bewerbung PK

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Dienstag 11. Juni 2019, 23:55

Herzlich Willkommen im Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg, werter Rekrut Roschi/Wummel.

gez.
Capitän-Lieutenant Kanade Tachibana, Kommandant des Pontonier-Korps zu Klosterneuburg
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 6. August 2016, 12:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz