Go to footer

Bewerbung Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr.59

Beitragvon TerraFox » Sonntag 18. April 2021, 20:33

Hallo,

mein Name ist Ronel (TerraFox), bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und bin durch ChaosElite98 auf euch aufmerksam geworden.
Gerne möchte ich einem Regiment beitreten und Teamplay kennenlernen.
Ich bin mit wenigen kleinen Channels auf Youtube unterwegs und auf der Suche nach einer coolen Story.
Zurzeit spiele ich Mount&Blade, Forgotten Hope 2, Sonic Fan Games und ein bisschen PlanetSide 2.
Dafür habe ich aktuell relativ viel Zeit, sodass ich aller Wahrscheinlichkeit nach alle Termine wahrnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
TerraFox.
TerraFox
 


von Anzeige » Sonntag 18. April 2021, 20:33

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr.59

Beitragvon TheAltesLama » Sonntag 18. April 2021, 20:42

Alles klar, wir heißen dich willkommen in unseren Reihen und sind gespannt, was die Zukunft zu bieten hat!

Hiermit ernenne ich dich zum Gemeinen der Rangklasse VIII des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz