Go to footer

Bewerbung Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr59

Beitragvon Claudi » Freitag 4. Dezember 2020, 17:19

Guten Abend,

ich bin Claudi, im echten Leben heiße ich Jonas und spiele schon seit Jahren Mount and Blade, ebenfalls besitze ich reichlich NW-Erfahrung da ich zuvor im HBKorps als Offizier tätig war. Ich habe wieder Lust bekommen Teil eines Regiments zu sein und an Linebattles teilzunehmen. Daher bewerbe ich mich hier für einen Platz in der Infanterie. Um noch etwas zu mir selbst zu sagen, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt. In meiner Freizeit mache ich verschiedenste Sachen, wie angeln, die typischen Dinge mit Freunden oder eben die Feuerwehr.
Falls noch Fragen vorhanden sind, beantworte ich sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Claudi
 


von Anzeige » Freitag 4. Dezember 2020, 17:19

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr59

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 4. Dezember 2020, 18:14

Schöne Bewerbung, Willkommen im Regiment. Nett, dass manche alte Spieler auch wieder den Weg in die Aktivität finden, wo doch in letzter Zeit eher das Gegenteil der Fall ist und alte Hasen abhauen.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge

Bewerbung IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: ZeroNight
Antworten: 1
Bewerbung beim IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Cytex
Antworten: 1
Bewerbung Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung zu Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung an das IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz