Go to footer

Bewerbung Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr59

Beitragvon Hydrax » Montag 2. November 2020, 21:21

Moin ich bin der Hydrax 15 Jahre alt ich habe gesehen wie kk Leute gesucht hat und dann ChaosElite im chat angeschrieben.
Auf Steam heiße ich crhydrax und ich habe gerade erst mit Mount and blade warband Napoleonic wars angefangen.
Zu meiner Persönlichkeit noch: Ich bin an sich immer sehr still und rede nicht wirklich viel.
Hydrax
 


von Anzeige » Montag 2. November 2020, 21:21

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Montag 2. November 2020, 21:24

Freut mich dass du zu uns gefunden hast. Hoffe du erblühst bei uns zu einem richtigen Gamer.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge

Bewerbung für IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung zu Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung beim IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung ans Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Killer
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz