Go to footer

Bewerbung Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr.59

Beitragvon Nivek » Mittwoch 10. Juli 2019, 17:56

Hi!

Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre alt und komme aus Linz, Oberösterreich.
Xela hat mich auf dieses Regiment aufmerksam gemacht und weil ich schon sehr gerne und lange NW spiele(1000+), möchte ich mich hiermit für das Regiment Nr.59 bewerben.

LG
Nivek
 


von Anzeige » Mittwoch 10. Juli 2019, 17:56

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr.59

Beitragvon DarthKiller454 » Mittwoch 10. Juli 2019, 17:59

Gerne nehmen wir dich in unserer Mannschaft auf! Als erfahrener Soldat und auch als bekannter von Xela, ist es sicherlich perfekt, wenn du dich bei uns befestigst.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 430
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_ObstLt_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


Re: Bewerbung Nr.59

Beitragvon Alexander Roos » Donnerstag 29. August 2019, 20:39

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Roos. Ich bin Student, 23 Jahre alt und komme aus der Gegend um Stuttgart.

Gerne möchte ich dem Regiment Nr.59 betreten. Ich bin geschichtlich interessiert und passionierter Sportschütze.

Rekrutiert wurde ich vom netten Gefreiten Chaos Elite98.

Ich freue mich über eine baldige Aufnahme!

mit besten Grüßen
Alex
Alexander Roos
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz