Go to footer

Bewerbung Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr.59

Beitragvon Deathclaw » Freitag 12. Oktober 2018, 21:56

Servus Zusammen,

Ich bin der Marc, 16 Jahre alt, und komme aus Baden-Württemberg, dem "Schwabeländle". Das erste Spiel, das ich jemals Gespielt hab, war Native Mount and Blade Warband, später dann auch Napoleonic Wars. Ich gehe noch zur Schule und bin gerne mit meinen Kumpels zusammen und wir spielen zusammen viele Multiplayerspiele wie Counter Strike, die Total war Serie und andere spiele, bei denen es immer sehr spaßig wird. Außerdem spielen wir alle zusammen Tischtennis, was deutlich besser ist, als es klingt. ;) Ich bin ebenfalls sehr interessiert ist das Zeitalter der Musketen, weshalb ich auf Napoleonic Wars gekommen bin.
Ich erhoffe mir von meinem neuen Regiment eine gute Truppe, die nicht total ernst ein Event durchboxt, sondern auch etwas Spaß versteht :). Außerdem erhoffe ich mir, dass das Regiment auch Rücksicht nimmt, sollte ich auch mal kein kill haben..
Sonstiges noch, ich schaue gerne Esports, Serien wie die Simpsons oder Big Ben Theory.
Außerdem muss ich noch hinzufügen, das ich ein seltener Linux User bin :lol:
Diese Bewerbung schreibe ich in der Hoffnung, in die Nr.59 zu kommen

MfG
Marc
Deathclaw
 


von Anzeige » Freitag 12. Oktober 2018, 21:56

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr.59

Beitragvon DarthKiller454 » Freitag 12. Oktober 2018, 22:08

Sehr geehrter Marc (der 2te :D),

Mit freuden würde ich dich hier begrüßen dürfen. Viele der erwünschten Vorstellungen halte ich schon fast als Voraussetzung, 59er zu sein. Daher denke ich, kann man dich hier sehr begrüßen.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Major DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 464
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz