Go to footer

Bewerbung Nr19




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr19

Beitragvon Leia » Sonntag 26. November 2017, 19:09

Grüß Gott.

Hiermit möchte ich mich für das Linien-Infanterie-Regiment "Von Alvinczy" Nummero 19 bewerben!

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. Zudem besuche ich ein Bundesoberstufenrealgymnasium mit einem Schwerpunkt auf Polyästhetik, was mein Interesse für Kunstgeschichte und Musik zu verantworten hat.

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Mount and Blade, möchte dies aber mit dem Beitritt dieser Community ändern!
Ich bin erst vor kurzem in das Gaming am PC eingestiegen und war zuvor XBox, Playstation und Nintendo Spieler, weshalb ich mich noch mit der Steuerung anfreunden muss. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Assassins Creed, Halo, Legend of Zelda und am PC Sims 4.

Zudem möchte ich um Nachsicht gegenüber meiner Schüchternheit bitten, denn damit habe ich immer schon kleinere und manchmal auch größere Probleme.

Auf Steam findet ihr mich unter Leia

Mit den freundlichsten Grüßen,
Leia
Leia
 


von Anzeige » Sonntag 26. November 2017, 19:09

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr19

Beitragvon Julianator » Sonntag 26. November 2017, 21:49

Servus Leia,
vielen Dank für deine Bewerbung für das "Infanterie Regiment Von Alvinczy Nummero 19", die ist dir gut gelungen :)
Bitte adde mich doch einfach auf Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198036752057/
Ansonsten kannst du uns jederzeit auf unserem Ts-Server antreffen: 185.170.113.234:9990

Auf ein baldiges kameradschaftliches Wiedersehen auf dem Schlachtfeld!

gez.
Unterlieutnant Julianator "Regimentskommandant des Nr.19"
Bild
Benutzeravatar
Julianator
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 143
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 23:34
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr19_OLt_Julianator
Steam Accountname.: [Elitet.] Julianator
Origin Accountname: [Elitet.] Julianator
Planetside 2 Name.: Julianator56
Dein großer Wunsch?: Eine soziale Gesellschaft ohne Kapitalismus



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz