Go to footer

Bewerbung Nr. 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Nr. 59

Beitragvon Roy » Donnerstag 18. April 2019, 14:46

Sehr geehrte (Damen) und Herren,

ich heiße Raul Voigtberger, bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen, Deutschland.

Vor ungefähr einem Jahr war ich bei der Nr.9 als Gardeinfanterist und davor im Nr.6 als Infanterist(Gefr.)tätig. Im 8.Leibregiment (Äquivalent des 8.Lr aus Nap. Total War) hatte ich die Leitende Position als GenFm. inne und führte diese 1 1/2 Jahre lang aus. Nach der Auflösung des 8.Lr vor einiger Zeit und einer vorhergesehenen Spielpause, bedingt durch das Abitur, möchte ich nun erneut einem Regiment beitreten und etwas beitragen. Folglich habe ich mich erkundigt und bin auf das KK - Nr59 im speziellen - gestoßen, da ich die Rolle eines Infanteristen ausüben wollte. Rekrutiert wurde ich auf einem Allgemein bekannten Server ( Minisiege ) durch den Gefreyten ChaosElite.
Gerne würde ich dem Infanterieregiment Nr59 beitreten um für den Kaiser als Infanterist zu kämpfen.

Kontaktieren können Sie mich über Steam. (Bruder Tuck)

Mit freundlichen Grüßen

Raul Voigtberger, 18.04.2019
Roy
 


von Anzeige » Donnerstag 18. April 2019, 14:46

Anzeige
 


Re: Bewerbung Nr. 59

Beitragvon DarthKiller454 » Donnerstag 18. April 2019, 14:59

Eine hervorragende Bewerbung, welche sogar unsere Vorgaben bei weitem übertreffen. Mit viel Regimentserfahrungen wirst du sicherlich dem Regiment und dem Kaiser nützen.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Major DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz