Go to footer

Bewerbung: LuxLarve




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung: LuxLarve

Beitragvon Lux_Larve » Donnerstag 12. März 2015, 18:17

Sehr Geertes kaiserliches Heer!

Mein Name ist Marvin, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nindorf in Schleswig-Holstein

Ich kannte die Gaming-Community EliteTeam vorher nicht jedoch wurde ich währen ich mit einem Kumpel der sich nun auch hier Bewirbt (Santac) von einem eurer mitglieder rekrutier.

Mit Regimenten habe ich noch keine Erfahrung, da ich noch nie in einem war aber es würde mich freuen wenn ich dem Kürassier-Regiment Nr4 mit meinem Kumpel beitreten könnte.

Rekrutiert wurde ich von einem Mitglied des Kürassier-Regiments Nr4, Fixl-o-fix.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Falls mich noch jemand auf Steam adden möchte mein Steam-name ist: LuxLarve

Guten Tag noch .
:D
Lux_Larve
 


von Anzeige » Donnerstag 12. März 2015, 18:17

Anzeige
 


Re: Bewerbung: LuxLarve

Beitragvon Turin » Donnerstag 12. März 2015, 18:22

Da wir noch selten jemandem den Beitritt verweigert haben, nicht einmal einem halben Dänen ;) , so bin ich umso mehr erfreut über eine solch (vergleichsweise) ausführliche Bewerbung.

Auch du sollst wie dein Kamerad aufgenommen werden in das

oberösterreichisch-salzburgische kaiserlich-königliche Kürassier-Regiment "Erzherzog Ferdinand" Nummero 4.

Ich wünsche eine erfolgreiche Zeit bei uns.


Gez.
Leutnant Turin
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz